/veh [car id/Name]

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  • Guten Abend liebe Community!


    Ich möchte gerne ein kleines Car spawn System haben. Es sollte enthaltenn das man Autos mit "/veh [id/name]" spawnen kann und mit /dveh wieder löschen, da muss man aber im Auto sein.
    Wenn man ein Auto spawnt wird das automatisch in eine Datei geschrieben, sodass wenn der Server restartet oder das Auto kapputt geht wieder dort gespawnt wird.


    Es wäre sehr nett wenn mir das einer Scripten könnte.


    MfG
    KABOOM


  • schau mal in der sufu .......

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    Bald Da :)
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  • ocmd:veh(playerid,params[])//Der Befehl...
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))//Abfrage ob der Spieler ein Admin ist... ( rang anpassen )
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;//Hier werden die x, y und z Koordinaten definiert...
    new c1,c2,vid;//c1 und c2 stehen für die Farben-IDs die man in dem Befehl mit eingibt und vid steht für die Vehicle-ID...
    if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/veh [VID] [Farbe1] [Farbe2]");
    {
    if(vid<403||vid>603)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte ID 403 - 603 angeben!");//Wenn der Spieler eine ID die kleiner ist als 402 oder größer 603 kommt die Nachricht
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Hier werden deine x, y und z Koordinaten geholt damit später das Fahrzeug was du herbeirufen möchtest dort Spawnt...
    new car=AddStaticVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2); //Hier Spawnt er das Car neben dir....
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);//Hier wird der Spieler sofort als Fahrer ins Fahrzeug gesetzt... ( bei bedarf natürlich anpassen )
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Du hast ein Fahrzeug gespawnt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    mit bischen Grundwissen schafst du es umzuscripten

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  • wer redet denn von ner DINI abfrage ich will das wenn ich ein car spawn das eine Datei erstellt wird und da die pos usw gespeichert werde, und wenn der server restartet das dann die cars neu geladen werden durch diese Datei .....!