Wanted mit Grund Grund nach lesen

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  • hey wie kann cihd as mahcen das wen ich jemanden eien Wanted gebe das ich das den nach her unter /wantedliste nach lesen kann ?


    ocmd:wantedliste(playerid, params[])
    {
    new string[1024];
    new p_wanted[50];
    new p_name[MAX_PLAYER_NAME];
    new wlevel;


    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    if(wlevel != 0)
    {
    GetPlayerName(i,p_name,sizeof(p_name));
    format(p_wanted, sizeof(p_wanted), "ID %i %s - %d Wanteds\n", i,p_name, wlevel);
    strcat(string, p_wanted, sizeof(string));
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_LIST, "Aktuelle Personen Die Gesucht werden", string, "Ok", "");
    }
    return 1;
    }


    ocmd:wanted(playerid,params[])//wanted
    {
    if(fraktion(playerid,1) || arbeit(playerid,1))
    {
    new wanteds,pID;
    new Wanted[128],Cop[128],Verbrecher[128],Grund[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/wantedtest [Spieler] [Wantedzahl] [Grund]");
    if(wanteds<1||wanteds>6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst nur minimal 1 Wanted oder maximal 6 Wanteds geben!");
    SetPlayerWantedLevel(pID, GetPlayerWantedLevel(pID)+wanteds);
    SetPVarInt(pID,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(pID));
    format(Cop,sizeof(Cop)," Du hast %s Wanteds gegeben. Grund %s",SpielerName(pID),wanteds,Grund);
    format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher)," %s hat dir %i Wanteds Gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
    format(Wanted,sizeof(Wanted), "Nun ist dein Wantedlevel auf %i gestiegen!",GetPlayerWantedLevel(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,Cop);
    SendClientMessage(pID,ROT,Verbrecher);
    SendClientMessage(pID,ROT,Wanted);
    SpielerSpeichern(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Kein Cop!");
    }
    return 1;
    }


    lg kifkat

  • wenn mich nicht alles teuscht new wantedgrund[MAX_PLAYERS][128];

  • Beim wanted Befehl eine Spielervariable anlegen, wo der string des Grundes gespeichert wird. Die einfach so wie die wanted Anzahl & wie den Namen usw bei der wanted liste einfügen.

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • ocmd:wanted(playerid, params[]) // Wanted
    {
    if(fraktion(playerid, 1) || arbeit(playerid, 1))
    {
    new wanteds,
    pID,
    Wanted[128],
    Cop[128],
    Verbrecher[128],
    Grund[128],
    Gruende[256];
    if(sscanf(params, "uis", pID, wanteds, Grund))
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "/wantedtest [Spieler] [Wantedzahl] [Grund]");
    if(wanteds < 1 || wanteds > 6)
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst nur minimal 1 Wanted oder maximal 6 Wanteds geben!");
    SetPlayerWantedLevel(pID, GetPlayerWantedLevel(pID) + wanteds);
    SetPVarInt(pID, "Wanted", GetPlayerWantedLevel(pID));
    format(Cop, sizeof Cop, " Du hast %s Wanteds gegeben. Grund %s", SpielerName(pID), wanteds, Grund);
    format(Verbrecher, sizeof Verbrecher, " %s hat dir %i Wanteds Gegeben. Grund: %s", SpielerName(playerid), wanteds, Grund);
    format(Wanted, sizeof Wanted, "Nun ist dein Wantedlevel auf %i gestiegen!", GetPlayerWantedLevel(pID));
    SendClientMessage(playerid, BLAU, Cop);
    SendClientMessage(pID, ROT, Verbrecher);
    SendClientMessage(pID, ROT, Wanted);
    GetPVarString(playerid, "wanted_gruende", Gruende, sizeof Gruende);
    format(Gruende, sizeof Gruende, "%s\n%s", Gruende, Grund);
    SetPVarString(playerid, "wanted_gruende", Gruende);
    SpielerSpeichern(pID);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist Kein Cop!");
    return 1;
    }


    ocmd:wantedliste(playerid, params[])
    {
    new string[1024],
    p_wanted[50],
    p_name[MAX_PLAYER_NAME],
    wlevel,
    Gruende[256];
    if(fraktion(playerid, 1) || arbeit(playerid, 1))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPVarString(i, "wanted_gruende", Gruende, sizeof Gruende);
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    if(wlevel != 0)
    {
    GetPlayerName(i, p_name, sizeof p_name);
    format(p_wanted, sizeof p_wanted, "ID %i %s - %d Wanteds Gründe: %s\n\n", i, p_name, wlevel, Gruende);
    strcat(string, p_wanted, sizeof string);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_LIST, "Aktuelle Personen Die Gesucht werden", string, "Ok", "");
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist Kein Cop!");
    return 1;
    }



    Die Befehle sind jetzt so angepasst, dass die Gründe gespeichert werden.
    (Mehrere)


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