Hallo
ich wollte mir einen makeleader befehl machen:
So sieht er bis jetzt aus:
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
new pID,fID,string[128],fraktname[64];
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/makeleader [ID] [Fraktionsid]");
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname=" ";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
case 7:{fraktname=fraktname7;}
case 8:{fraktname=fraktname8;}
case 9:{fraktname=fraktname9;}
case 10:{fraktname=fraktname10;}
case 11:{fraktname=fraktname11;}
case 12:{fraktname=fraktname12;}
case 13:{fraktname=fraktname13;}
case 14:{fraktname=fraktname14;}
case 15:{fraktname=fraktname15;}
case 16:{fraktname=fraktname16;}
case 17:{fraktname=fraktname17;}
case 18:{fraktname=fraktname18;}
case 19:{fraktname=fraktname19;}
}
format(string,sizeof(string),"Admin %s hat Spieler %s zum Leader des Berufs %s gemacht",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),fraktname);
SendClientMessageToAll(Grün,string);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
return 1;
}
return 1;
}
was passieren sollte:
nur admins mit adminrang 3 können den befehl machen,
Spieler pID wird Leader in Fraktion fID
Nachricht an alle in der steht:wer hat wen zu was gemacht
was passiert:
alles ist ok, nur zeigt der keinen festen fraktionsnamen an.
er zeigt immer irgendeinen
wenn ich zum beispiel mache: /makeleader 0 1
kommt ne nachricht an alle: ~~~~ hat Spieler ~~~~ zum Leader der Fraktion LSPD gemacht
wenn ich das dann nochmal mache
kommt ne andere nachricht, z.B.:~~~~hat Spieler ~~~~~ zum Leader der Fraktion Army geamcht
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und helft mir