ist das Möglich? enum ingema erweitern.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Fisch freunde. ^^


    ich habe vollgendes vor.


    ich will das wenn jemand Stirbt das dann seine posi gesavt wird. alles drum und drann.
    das würde dann so ausschauen.


    enum DeadPickup
    {
    DeadName[128],
    DeadTime,
    Float:DeadX,
    Float:DeadY,
    Float:DeadZ,
    };
    new DeadPickupInfo[2][DeadPickup] =
    {
    {"Inside.YourMind",90,1959.6932,9.8671,2324.419921},
    {"BoDO",28,1959.6932,9.8671,2324.419921}


    };


    so nun meine frage. wie mache ich es das ich die Posi save und dann hier eintrage.
    und die DeadPickupInfo variable erhöhe.

  • Du könntest es doch speichern lassen, eventuell dini? Und dann wieder auslesen lassen? Wer mein Vorschlag jetzt..

  • Bringt auch nichts, da man die Größe des Enums im nachhinein nicht verändern kann.
    Setzt es gleich auf MAX_PLAYERS. Dann kannst du für jeden Spieler die Position speichern.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ok dann danke ich euch für eure hilfe. werde es denke ich mal mit Dini machen.

  • Ja gib mal bitte link. Angucken köstet ja nichts.


    @Snail


    also ich habe nochmal nachgedacht und man könnte das doch dann auch Nutzen wenn der spieler offline ist oder ?