Admin OOC

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir das bitte jemand so schreiben das es für Admin ist^^ Spieler können es irg wie benutzen
    if(strcmp(cmd, "/aooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ao", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist net eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC CHAT Channel wurde vom Admin gesperrt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du wurdest gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "(( Admin %s: %s ))", sendername, result);
    OOCOff(COLOR_RED,string);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC CHAT Channel wurde vom Admin gesperrt !");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC CHAT Channel wurde vom Admin freigegeben !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Hi,
    ich würde es so machen:



    if(strcmp(cmd, "/aooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ao", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    return 1;
    }
    if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC CHAT Channel wurde vom Admin gesperrt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du wurdest gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "(( Admin %s: %s ))", sendername, result);
    OOCOff(COLOR_RED,string);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC CHAT Channel wurde vom Admin gesperrt !");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC CHAT Channel wurde vom Admin freigegeben !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }