Liebes Breadfish,
ich möchte euch mal ein Gefallen tun, indem ich eine Liste anlege, da wo ich sämtliche Erklärungen wie was funktioniert euch zeigen möchte.
Ich probiere diese Liste so gut wie es nur machbar ist zu aktualisieren, was aber nur mit eurer Hilfe geht.
Ihr könnt mir helfen, indem Ihr mir eine Nachricht schreibt, mit eurem Thema mit der Frage die Ihr gestellt habt und wenn es dazu mindestens 1 gute und funktionierende Lösung gibt. Also bitte keine Threads posten, da wo keiner eine Lösung drunter geschrieben hat oder die Lösung nicht funktioniert.
So fangen wir mal an mit der Liste:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du möchtest wissen, wie andere ein Wanted bekommen, sobald Sie jemanden getötet haben?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man den Command /veh Scripten, um Autos spawnen zu lassen und mit /dveh wieder weg zu bekommen?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man die Fraktion Cars in eine andere Farbe machen kannst?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man nach dem Tod auf den Friedhof kommst?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, welche Model ID die Schranke und das Airportgate hat?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man ein Filter Script erstellt?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man einen Tacho Scriptet?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man eine Sirene auf ein Fahrzeug bekommt?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man den Error: "umfined Symbol" "IsNumeric" behebt?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie es geht, dass du in ein i gehst und dort /skin machst sodass du zwischen verschiedenen Skins wählen kannst?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie du ein 3DTextLabel erstellst und es für eine bestimmte Zeit stehe bleibt?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man eine Straßensperre mit OCMD und als Befehl erstellen kann?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man am unteren Rand die Forum Adresse und den TS Server Adresse sieht?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man ein Tor bewegbar machen kann?
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man den Automatischen Befehl "Server Unknow Command" wegbekommt?
Dann klick hier
Du hast ein Problem mit einem Random, dann schau hier vielleicht hilft es dir ja!
Dann klick hier
Du möchtest wissen, wie man einen Anspruchsvollen Dialog Scripten?
Dann klick hier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war erst einmal ein kleiner Teil dieser Liste.
Ich probiere Sie noch weiter auszuarbeiten und eure PM's mit in die Liste zu kriegen.
Lieben Gruß
Michi
//Edit: Text Formatiert
//Edit: Weitere Hilfen hinzugefügt
PS: Ich hoffe ebenfalls, dass ein netter Forum Moderator diesen Beitrag anpinnt.
PS: Wer ein Thema erstellt hat und eine gute Antwort darauf bekommen hat bezüglich Scripting Fragen, schreibt mir eine PM mit dem Link.