Fehler ? ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/gate", true) == 0);
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3);
    {
    MoveObject(tor_eins,835.538635, -2046.147461, 13.577855, 3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor schließt NICHT automatisch!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/gatezu", true) == 0){
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3);
    {
    MoveObject(tor_eins, 835.607422, -2046.076904, 13.762159, 3.5);
    }
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    Kann mir jemand sagen wsa hier dran falsch ist ?

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/gate", true) == 0);
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3);
    {
    MoveObject(tor_eins,835.538635, -2046.147461, 13.577855, 3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor schließt NICHT automatisch!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/gatezu", true) == 0){
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3);
    {
    MoveObject(tor_eins, 835.607422, -2046.076904, 13.762159, 3.5);
    }
    return 1;
    }

  • @Cardoso: Ist weiterhin falsch.


    Du hast hinter den if-Abfragen ein ";". Da kommt aber nie ein ";" hin!

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/gate", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(tor_eins,835.538635, -2046.147461, 13.577855, 3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor schließt NICHT automatisch!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/gatezu", true) == 0){
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(tor_eins, 835.607422, -2046.076904, 13.762159, 3.5);
    }
    return 1;
    }


    return 0;
    }

    Edit: Ne, habe mich schon bewusst so genannt o.o

  • So isses besser^^
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/gate", true) == 0);
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(tor_eins,835.538635, -2046.147461, 13.577855, 3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor schließt NICHT automatisch!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/gatezu", true) == 0){
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(tor_eins, 835.607422, -2046.076904, 13.762159, 3.5);
    }
    return 1;
    }


    return 0;
    }
    //EDIT: Brotfischer warn paar Sekundne schneller als ich... und... müsste dein Name nicht eher "Brotfischfischer" lauten?^^

  • öhm jetzt isses richtig :D


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/gate", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(tor_eins,835.538635, -2046.147461, 13.577855, 3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor schließt NICHT automatisch!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/gatezu", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(tor_eins, 835.607422, -2046.076904, 13.762159, 3.5);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Chilla ich möchte etwas zu deiner Signatur sagen deni AFK SCRIPT...


    Wenn man ihn anwendet kann man ingame net mehr ins PD laufen und ins Arbeitsamt fast alle Häuser