/opark Sytsem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay!


    Wollte euch mal was fragen ist es möglich das wenn ich als Ordnungsamtler wenn ich ein Car einer Fraktion oder privat sozusagen Beschlagnahmen will
    Ich stelle mir das so vor:


    Player A fährt herum und lässt das Cars mitten auf der Straße stehen.
    Player B ist von Ordnungsamt schleppt das Car erstmal ab mit seinem Tow-Truck.
    Jez hat er das car an der Kralle und fährt ins Oamt und macht dort z.b /opark
    dann spawnt das car dort und immer wenn sich jemand reinsetzt kommt:
    Dieses Auto wurde beschlagnahmt bitte rufen sie einen Ordnungsamtler per /service Ordnungsamt!
    Dann kommt einer von oamt macht /oparklist und sieht eine Liste aller beschlagnahmten cars so:
    Car id: z.b 507 Vehicle Typ: 471 Ticketnummer: 1 oder 2 oder 3....
    dann macht er /ocheckticket 1
    dann steht da dieses car wurde vor z.b 1h 30min hier beschlagnahmt
    danach sagt Player B : das kostet dann (nach Preiliste im forum) 4k
    Player A bezahl per Ticket und Player a macht /ounpark [ticket id(unser fall 1]
    dann kann derjenige mit dem car fröhlich weiterfahren und es spawnt wieder an der alten location so wie es im script festgelegt ist.


    Wollte fragen ob das möglich ist und ob mir jemand dabei helfen könnte dies is einen Filterscript zu packen dieser dann mit einem Godfather Edit läuft


    Was ich bis jetzt habe (im Script eingefügt):
    aus SoL das /tow system mit dem car an haken benutzt.
    /oticket funktioniert
    Jede Fraktion hat eigene Cars die nur sie fahren können
    Mein Script ist ein eigener Godfather Edit


    MfG Ma X II