MTA Map in Samp einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend


    ich benötige einen, der mir meine gemappte Map von MTA im mein Samp einfügt.


    Kann mir einer das machen? habe viel um die ohren und kann es nicht deswegen


    Ich hoffe, das mir einer helfen kann.


    Skype: manta0160
    ICQ: 468337823

  • Such bei google:
    "Deluxe Converter"
    danach wählst du deine Map Datei und lädst Sie hoch , danach wählst du SA:MP Code kopierst das und fügst es bei OngameModeInit ein.

    Beispiel:
    OneGamemOdeInit



    // Noobspawn


    CODE

  • Wenn ich den converter starte bekomme ich diesen fehler




    Error: Not supported format / Malformed Map file
    The format you tried to convert is not supported or malformed.


    Try the following:


    If you tried to convert a MTA .map file, please check if the root <map> element has a correctly specified mod attribute.
    Supported are the values "deathmatch" for MTA:DM and "race" for MTA:Race.


    Correct would be for example <map mod="race">.



    Die datei heißt new2011.map

  • geh einfach auf convertfss.com glaub ich
    da einfach nur die gemappte map einfügen und dann kriegst du den code von samp den du in ongamemodeini
    einfügst

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • CreateObject(9108, -2000.4196777344, 471.73037719727, 37.084033966064, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1990.9345703125, 593.23205566406, 34.914749145508, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1991.0128173828, 585.76025390625, 34.924766540527, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1976.8802490234, 593.158203125, 34.915489196777, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1976.5791015625, 585.75415039063, 34.98962020874, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1990.8139648438, 578.28918457031, 34.928215026855, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1976.2041015625, 578.41235351563, 34.914882659912, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1990.7509765625, 570.69854736328, 34.920631408691, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1976.060546875, 570.46020507813, 34.920631408691, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1990.9356689453, 563.14886474609, 34.920631408691, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, -1976.0400390625, 563.10675048828, 34.920631408691, 0, 0, 0);
    CreateObject(1257, -1980.0115966797, 561.97027587891, 35.451065063477, 0, 0, 270);
    CreateObject(1257, -1980.2293701172, 570.51135253906, 35.451065063477, 0, 0, 270);
    CreateObject(1257, -1980.1484375, 578.33966064453, 35.589393615723, 0, 0, 270);
    CreateObject(1257, -1980.2758789063, 585.51477050781, 35.522449493408, 0, 0, 270);
    CreateObject(1238, -1982.9019775391, 593.33770751953, 34.483116149902, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1982.1496582031, 593.35314941406, 34.482959747314, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1981.2692871094, 593.33569335938, 34.483135223389, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1980.2229003906, 593.33117675781, 34.483180999756, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1979.33984375, 593.27142333984, 34.483779907227, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1978.3355712891, 593.263671875, 34.483856201172, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1982.8421630859, 578.19555664063, 34.855438232422, 0, 0, 332);
    CreateObject(1215, -1982.8356933594, 585.73614501953, 34.805366516113, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1982.8319091797, 570.37335205078, 34.736198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1982.8823242188, 562.83972167969, 34.736198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1257, -1995.3514404297, 474.45748901367, 35.451065063477, 0, 0, 0);
    CreateObject(1257, -2012.8948974609, 443.15603637695, 35.451065063477, 0, 0, 180);
    CreateObject(1257, -1981.2429199219, 166.95927429199, 27.966691970825, 0, 0, 0);
    CreateObject(1257, -1996.6181640625, 159.46075439453, 27.966691970825, 0, 0, 182);
    CreateObject(1257, -1996.671875, 137.04383850098, 27.966691970825, 0, 0, 180);
    CreateObject(1257, -2015.3797607422, 146.11592102051, 27.966691970825, 0, 0, 180);
    CreateObject(1257, -2639.4064941406, 582.71765136719, 35.146099090576, 0, 0, 0);
    CreateObject(1257, -2627.208984375, 584.89709472656, 14.732316970825, 0, 0, 280);
    CreateObject(1257, -2652.0017089844, 582.54321289063, 14.732316970825, 0, 0, 270);
    CreateObject(9241, -2568.7004394531, 668.05352783203, 28.871398925781, 0, 0, 0);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen