Moinsen,
kann man auch diese großen Flammen, die bei einer Explosion erst nach einer Zeit kommen, ebenfalls scripten?
Und wie kann man solche explosionen scripten, die immer wieder abwechseln explodieren?
MFG TheMic42
Moinsen,
kann man auch diese großen Flammen, die bei einer Explosion erst nach einer Zeit kommen, ebenfalls scripten?
Und wie kann man solche explosionen scripten, die immer wieder abwechseln explodieren?
MFG TheMic42
Hört sich nach vielen Timern CreateExplosion und erstellen von Feuer (Pickups oder Objecte) an.
Mit Folgenden sachen:
-CreateExplosion
-AddFire
-SetTimer
MFG
Nur dumm, dass AddFire keine Native Funktion ist.
//E: Wie die anderen schon gesagt haben: Timer benutzen und CreateExplosion is ne schöne Sache
AddFire ist garkeine native Funktion
Du kannst sie aber easy erstellen:
stock AddFire(Float:f_X,Float:f_Y,Float:f_Z)
{
CreateObject(18691,f_X,f_Y,f_Z,0.0,0.0,95.0);
return printf("Feuer erstellt! (%f,%f,%f)",f_X,f_Y,f_Z);
}
// Edit: Huch, da war jemand schneller =)
oh stimmt ich hab bei mir AddFire bereits bestimmt mit dem object
man kann auch SetTimerEx nehmen