Hlfe | Skin speichern

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  • Guten Abend Community,
    ich bin gerade wieder am werkeln und dabei ist mir etwas aufgefallen, ich habe eine nette Funktion /skin dort können Fraktionsmember/-Leader ihren Skin wechseln, nur leider wird dieser nicht gespeichert sprich, der Spieler geht offline und wieder online schon hat er wieder seinen alten Skin bzw. Leaderskin.


    Ich habe hier für euch meinen momentanigen Code, den Ihr euch anschauen und versuchen könnt zu lösen.



    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung angezogen!");
    SetPlayerSkin(playerid, 122);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }


    Ich habe bewusst nur einen Abteil kopiert da die anderen Abteile nach dem gleichen Chema aufgebaut sind.



    Mit freundlichen grüßen,
    dome_crasher

  • save das doch gleich wenn er den skin wechselt oder gette das über ne Var oder GetPlayerSkin

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mit Var
    Skin[playerid] = 122; // muss halt global sein
    SetPlayerSkin(playerid,Skin[playerid]);


    Mit der Speicherung kann ich dir erst weiter helfen, wenn ich weiß wie du die Daten speicherst :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski