Guten Tag,
Ich suche einen 0.3d RC7 Script.
Ich habe eigentlich einen guten script aber, der zeigt betimmte Sachen als Error obwohl das gar nicht stimmt.
Deswegen wäre es nett wen jemand ein Reallife Script hätte.
Danke im vorraus
[SUCHE]0.3d Script
- Forrest_Gump
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ein tip 0.3d ist in der testfase Also noch verbuggt usw also empfhele ich dir weiterhin 0.3c
-
Ich habe eigentlich einen guten script aber, der zeigt betimmte Sachen als Error obwohl das gar nicht stimmt.
Eigentlich zeigt ja das Script errors an, wenn wirklich was im Script nciht hin haut. Aber wenn du dir so sicher und entschlossen bist, das der Compiler der falschen Meinung ist, bitte! xd[ironie]Ich glaube, das sich hier bestimmt jemand melden wird um dir ein Script zu geben![/ironie]
Gruß, Tom!
-
Samp 0.3d ist ja noch nicht mal Offiziel drausen wie hier zu sehen ist: http://sa-mp.com/download.php
0.3d ist noch testphase wie AntiVirus sagte.
Die beste Funktion in 0.3d ist sowieso PlayAudioStreamForPlayer
MFG
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.