Autos werden nicht erstellt, bitte helfen.

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Wenn ich mich ins Game einlogge, also auf den Server, dann wird KEIN Auto erstellt.
    auch nicht , wenn ich /v NRG mache.
    Dann steht da zwar ModelID: 522, ServerVehicleID: 0
    Aber da ist keine.
    Meine Welt ist auf 0
    Interior auch
    wenn ich auch ganz oft /v NRG mache
    stehtjedes mal da ServerVehicleID 0 nicht dann 0, 1, 2, etc.. sondern jedes mal 0


    Und ich habe KEINE Ahnung woran das liegen könnte.
    Könnt ihr mal Vermutungen sagen, woran es liegen könnte ?
    bzw.
    Hier istr mal der Code vom kompletten OnGameModeInit():
    http://pastebin.com/708iqxa8
    Ist zulang fürs Thema, daher Pastebin ;)


    MfG
    DerUnbekannti

  • Schick mal den code von /v
    oder versuch mal den hier:


    if(strcmp(cmd, "/v", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]"); return 1; } new car; car = strval(tmp); if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]"); return 1; } new color1; color1 = strval(tmp); if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]"); return 1; } new color2; new string2[256]; new string3[5]; color2 = strval(tmp); if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; } new Float:X,Float:Y,Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000); CreatedCars[CreatedCar] = carid; CreatedCar++; Gas[carid] = GetGasMax(car); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string2, sizeof(string2), " AdminSystem: %s hat ein fahrzeug gespawnt (%d).", sendername, CarName); format(string3, sizeof(string3), "Admin"); SetVehicleNumberPlate(playerid, string3); ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1337); } return 1; }


    MFG

  • hier:
    dcmd_v(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    new
    idx,
    iString[ 128 ];
    if ( params[ 0 ] == '\0' ) // Same effect as a !strlen check.
    return SendClientMessage( playerid, COLOR_YELLOW2, "Befehl: /v [ModelID/Modelname]" );
    idx = GetVehicleModelIDFromName( params );
    if( idx == -1 )
    {
    idx = strval(iString);


    if ( idx < MIN_VEHI_ID || idx > MAX_VEHI_ID )
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fehler: Falsche(r) ModelID / Modelname");
    }
    new
    Float:x,
    Float:y,
    Float:z,
    Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, VEHI_DIS);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    curPlayerVehM[playerid] = idx;
    curPlayerVehI[playerid] = CreateVehicle(idx, x, y, z + 2.0, a + 90.0, -1, -1, 5000);
    LinkVehicleToInterior(curPlayerVehI[playerid], GetPlayerInterior(playerid));
    curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][spawnspawn] = true;
    curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][vmodel] = idx;
    curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][vInt] = GetPlayerInterior(playerid);
    format(iString, 128, "Ein(e) \"%s\" (ModelID: %d, ServervehicleID: %d) wurde erfolgreich gespawnt.", aVehicleNames[idx - MIN_VEHI_ID], idx, curPlayerVehI[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, iString);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Rechte dazu!");
    }
    }
    return true;
    }
    Aber daran wirds nicht liegen.


    Denn sonst gehts immer, und ich habe bei den letten Versionen an /v nichts verändert.
    Und an /veh mit ID auch nicht.
    Und das geht auch nicht O_o


    MfG
    DerUnbekannti xD