Hilfe | SetVehicleParamsEx

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Community,
    ich habe hier einmal eine Frage, ich habe mit SetVehicleParamsEx meine Autohausfahrzeuge abgeschlossen, sprich in diese Fahrzeuge sollte normal kein User oder Admin einsteigen können, normal.
    Aber die Realität sagt etwas anderes.
    Siehe Code:


    Ich möchte daraufhinweisen, dass die SuFu auch nichts verwendbares hergibt. :)



    for(new pv = 0; pv < sizeof(AutohausVehs); pv++)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(AutohausVehs[pv], engine , lights , alarm , doors , bonnet , boot , objective );
    SetVehicleParamsEx(AutohausVehs[pv], engine , lights , alarm , VEHICLE_PARAMS_OFF , bonnet , boot , objective );
    }


    Das Merkwürdigste ist, wenn ich bei engine Vehicle Paramas On benutze, ist der Motor an aber die Türen sind nicht abgeschlossen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

  • Du hast OnVehicleStreamIn und OnVehicleStreamout ich beachtet.


    In OnVehicleStreamIn musst du die Fahrzeuge erneut abschließen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid) {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(AutohausVehs); pv++)
    {
    if(AutohausVehs[pv] == vehicleid) {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(AutohausVehs[pv], engine , lights , alarm , doors , bonnet , boot , objective );
    SetVehicleParamsEx(AutohausVehs[pv], engine , lights , alarm , VEHICLE_PARAMS_OFF , bonnet , boot , objective );
    break;
    }
    }
    return 1;
    }
    Falls es immer noch nicht klappt, versuche statt VEHICLE_PARAMS_OFF VEHICLE_PARAMS_ON.