Hab ein lvl up problem: und zwar kriegt man pro payday exp aber man kommt nicht level up.hab schon mal was probiert sowas hier :
stock Payday(playerid)
{
new getexp,bonus,oldexp=SpielerInfo[playerid][EXP],fhbonus,hbonus,bbonus,ueber[50],string[1900],fsteuer;
getexp+=ServerInfo[ExpPDBonus];//PayDayBonus
getexp+=SpielerInfo[playerid][Rang]*ServerInfo[ExpRang];//Fraktions-Rang
getexp+=SpielerInfo[playerid][Level]*ServerInfo[ExpLevel];//Levelbonus
for(new i;i<MAX_KEYS;i++)
{
if(strlen(KeyInfo[i][KKeyOwner])!=0)
{
if(!strcmp(KeyInfo[i][KKeyOwner],GetName(playerid),true))
{
bonus+=ServerInfo[ExpCar];
bonus+=KeyInfo[i][KPreis]/ServerInfo[ExpThings];
fsteuer+=KeyInfo[i][KPreis]/100;
}
}
}
getexp+=bonus;//fahrzeug
fhbonus=bonus;
bonus=0;
for(new i;i<MAX_HOUSES;i++)
{
if(strlen(HouseInfo[i][hOwner])!=0 && !strcmp(HouseInfo[i][hOwner],GetName(playerid),true)) bonus+=HouseInfo[i][hPreis]/ServerInfo[ExpThings];
}
hbonus=bonus;
getexp+=bonus;
bonus=0;
for(new i;i<MAX_BIZES;i++)
{
if(strlen(BizInfo[i][BOwner])!=0 && !strcmp(BizInfo[i][BOwner],GetName(playerid),true)) bonus+=HouseInfo[i][hPreis]/ServerInfo[ExpThings];
}
//das was ich probiert hab geht aber nicht ganz -.-
if(GetMaxEXPForLevel(playerid)<GetPlayerScore(playerid))
{
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
}
bbonus=bonus;
getexp+=bonus;
bonus=0;
SpielerInfo[playerid][EXP]+=getexp;
format(ueber,sizeof(ueber),"Abrechnung von %s",GetName(playerid));
strins(string,"Ihre Abrechnung brachte folgendes Resultat:\n\n {AAAAAA}EXP - Experience Points\n_________________________________________\n {AAAAAA}Vorheriger Stand: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Abrechnungs-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Fraktions-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Level-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Fahrzeug-Bonus: {FFFFFF}%i EXP",0);
strins(string,"\n {AAAAAA}Haus-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Geschäfts-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n\n {AAAAAA}Neuer EXP-Stand: {FFFFFF}%i EXP\n_________________________________________ Level: %i",strlen(string),GetPlayerScore(playerid));
new getmoney,fversicherung;
getmoney+=SpielerInfo[playerid][Lohn];//Gehalt
getmoney+=ServerInfo[GeldBonus];
getmoney-=ServerInfo[Steuern];
getmoney-=fsteuer;
for(new i;i<MAX_KEYS;i++)
{
if(strlen(KeyInfo[i][KKeyOwner])!=0)
{
if(!strcmp(KeyInfo[i][KKeyOwner],GetName(playerid),true))
{
KeyInfo[i][KVersicherungRate]--;
if(KeyInfo[i][KVersicherungZeit]!=0)
{
KeyInfo[i][KVersicherungZeit]--;
}
if(KeyInfo[i][KVersicherung]!=0 && KeyInfo[i][KVersicherungRate]==0)
{
getmoney-=KeyInfo[i][KVersicherungPreis];
fversicherung+=KeyInfo[i][KVersicherungPreis];
KeyInfo[i][KVersicherungRate]=VersicherungsInfo[KeyInfo[i][KVersicherung]][VFAbrechnung];
VersicherungsInfo[KeyInfo[i][KVersicherung]][VKasse]+=KeyInfo[i][KVersicherungPreis];
}
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][PVersicherung]!=0 && SpielerInfo[playerid][PVersicherungRate]==0)
{
if(SpielerInfo[playerid][PVersicherungZeit]!=0)
{
SpielerInfo[playerid][PVersicherungZeit]--;
}
getmoney-=SpielerInfo[playerid][PVersicherungPreis];
SpielerInfo[playerid][PVersicherungRate]=VersicherungsInfo[SpielerInfo[playerid][PVersicherung]][VSAbrechnung];
}
strins(string,"\n\n {AAAAAA}Geld-Abrechnung\n_________________________________________\n {AAAAAA}Vorheriger Kontostand: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Abrechnungs-Bonus: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Gehalt: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Steuern: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Fahrzeugversicherung: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Sterbegeldversicherung: {FFFFFF}%i $",strlen(string));
strins(string,"\n\n {AAAAAA}Neuer Kontostand: {FFFFFF}%i $\n_________________________________________",strlen(string));
format(string,sizeof(string),string,oldexp,ServerInfo[ExpPDBonus],SpielerInfo[playerid][Rang]*ServerInfo[ExpRang],SpielerInfo[playerid][Level]*ServerInfo[ExpLevel],fhbonus,hbonus,bbonus,SpielerInfo[playerid][EXP],
SpielerInfo[playerid][Bankgeld],ServerInfo[GeldBonus],SpielerInfo[playerid][Lohn],ServerInfo[Steuern],fsteuer,SpielerInfo[playerid][PVersicherungPreis],SpielerInfo[playerid][Bankgeld]+getmoney);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,ueber,string,"OK","");
SpielerInfo[playerid][Bankgeld]+=getmoney;
return 1;
}
stock exp:
stock GetMaxEXPForLevel(level)
{
switch(level)
{
case 1: return 200;
case 2: return 300;
case 3: return 400;
case 4: return 550;
case 5: return 700;
case 6: return 900;
case 7: return 1100;
case 8: return 1350;
case 9: return 1600;
case 10: return 1850;
case 11: return 2250;
case 12: return 2650;
case 13: return 3050;
case 14: return 3550;
case 15: return 4050;
case 16: return 4800;
case 17: return 5550;
case 18: return 6500;
case 19: return 7500;
case 20: return 8000;
case 21: return 9100;
case 22: return 10300;
case 23: return 11800;
case 24: return 13300;
case 25: return 15300;
case 26: return 17500;
case 27: return 19700;
case 28: return 22000;
case 29: return 24500;
case 30: return 27000;
case 31: return 30000;
}
}
könnt ihr vllt helfen ?
Mfg T.B.B.
//pls help