Exp /Level up kommen

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  • Hab ein lvl up problem: und zwar kriegt man pro payday exp aber man kommt nicht level up.hab schon mal was probiert sowas hier :



    stock Payday(playerid)
    {
    new getexp,bonus,oldexp=SpielerInfo[playerid][EXP],fhbonus,hbonus,bbonus,ueber[50],string[1900],fsteuer;
    getexp+=ServerInfo[ExpPDBonus];//PayDayBonus
    getexp+=SpielerInfo[playerid][Rang]*ServerInfo[ExpRang];//Fraktions-Rang
    getexp+=SpielerInfo[playerid][Level]*ServerInfo[ExpLevel];//Levelbonus
    for(new i;i<MAX_KEYS;i++)
    {
    if(strlen(KeyInfo[i][KKeyOwner])!=0)
    {
    if(!strcmp(KeyInfo[i][KKeyOwner],GetName(playerid),true))
    {
    bonus+=ServerInfo[ExpCar];
    bonus+=KeyInfo[i][KPreis]/ServerInfo[ExpThings];
    fsteuer+=KeyInfo[i][KPreis]/100;
    }
    }
    }
    getexp+=bonus;//fahrzeug
    fhbonus=bonus;
    bonus=0;
    for(new i;i<MAX_HOUSES;i++)
    {
    if(strlen(HouseInfo[i][hOwner])!=0 && !strcmp(HouseInfo[i][hOwner],GetName(playerid),true)) bonus+=HouseInfo[i][hPreis]/ServerInfo[ExpThings];
    }
    hbonus=bonus;
    getexp+=bonus;
    bonus=0;
    for(new i;i<MAX_BIZES;i++)
    {
    if(strlen(BizInfo[i][BOwner])!=0 && !strcmp(BizInfo[i][BOwner],GetName(playerid),true)) bonus+=HouseInfo[i][hPreis]/ServerInfo[ExpThings];
    }
    //das was ich probiert hab geht aber nicht ganz -.-
    if(GetMaxEXPForLevel(playerid)<GetPlayerScore(playerid))
    {
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
    }
    bbonus=bonus;
    getexp+=bonus;
    bonus=0;
    SpielerInfo[playerid][EXP]+=getexp;
    format(ueber,sizeof(ueber),"Abrechnung von %s",GetName(playerid));
    strins(string,"Ihre Abrechnung brachte folgendes Resultat:\n\n {AAAAAA}EXP - Experience Points\n_________________________________________\n {AAAAAA}Vorheriger Stand: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Abrechnungs-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Fraktions-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Level-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Fahrzeug-Bonus: {FFFFFF}%i EXP",0);
    strins(string,"\n {AAAAAA}Haus-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n {AAAAAA}Geschäfts-Bonus: {FFFFFF}%i EXP\n\n {AAAAAA}Neuer EXP-Stand: {FFFFFF}%i EXP\n_________________________________________ Level: %i",strlen(string),GetPlayerScore(playerid));
    new getmoney,fversicherung;
    getmoney+=SpielerInfo[playerid][Lohn];//Gehalt
    getmoney+=ServerInfo[GeldBonus];
    getmoney-=ServerInfo[Steuern];
    getmoney-=fsteuer;
    for(new i;i<MAX_KEYS;i++)
    {
    if(strlen(KeyInfo[i][KKeyOwner])!=0)
    {
    if(!strcmp(KeyInfo[i][KKeyOwner],GetName(playerid),true))
    {
    KeyInfo[i][KVersicherungRate]--;
    if(KeyInfo[i][KVersicherungZeit]!=0)
    {
    KeyInfo[i][KVersicherungZeit]--;
    }
    if(KeyInfo[i][KVersicherung]!=0 && KeyInfo[i][KVersicherungRate]==0)
    {
    getmoney-=KeyInfo[i][KVersicherungPreis];
    fversicherung+=KeyInfo[i][KVersicherungPreis];
    KeyInfo[i][KVersicherungRate]=VersicherungsInfo[KeyInfo[i][KVersicherung]][VFAbrechnung];
    VersicherungsInfo[KeyInfo[i][KVersicherung]][VKasse]+=KeyInfo[i][KVersicherungPreis];
    }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][PVersicherung]!=0 && SpielerInfo[playerid][PVersicherungRate]==0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][PVersicherungZeit]!=0)
    {
    SpielerInfo[playerid][PVersicherungZeit]--;
    }
    getmoney-=SpielerInfo[playerid][PVersicherungPreis];
    SpielerInfo[playerid][PVersicherungRate]=VersicherungsInfo[SpielerInfo[playerid][PVersicherung]][VSAbrechnung];
    }
    strins(string,"\n\n {AAAAAA}Geld-Abrechnung\n_________________________________________\n {AAAAAA}Vorheriger Kontostand: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Abrechnungs-Bonus: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Gehalt: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Steuern: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Fahrzeugversicherung: {FFFFFF}%i $\n {AAAAAA}Sterbegeldversicherung: {FFFFFF}%i $",strlen(string));
    strins(string,"\n\n {AAAAAA}Neuer Kontostand: {FFFFFF}%i $\n_________________________________________",strlen(string));
    format(string,sizeof(string),string,oldexp,ServerInfo[ExpPDBonus],SpielerInfo[playerid][Rang]*ServerInfo[ExpRang],SpielerInfo[playerid][Level]*ServerInfo[ExpLevel],fhbonus,hbonus,bbonus,SpielerInfo[playerid][EXP],
    SpielerInfo[playerid][Bankgeld],ServerInfo[GeldBonus],SpielerInfo[playerid][Lohn],ServerInfo[Steuern],fsteuer,SpielerInfo[playerid][PVersicherungPreis],SpielerInfo[playerid][Bankgeld]+getmoney);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,ueber,string,"OK","");
    SpielerInfo[playerid][Bankgeld]+=getmoney;
    return 1;
    }


    stock exp:


    stock GetMaxEXPForLevel(level)
    {
    switch(level)
    {
    case 1: return 200;
    case 2: return 300;
    case 3: return 400;
    case 4: return 550;
    case 5: return 700;
    case 6: return 900;
    case 7: return 1100;
    case 8: return 1350;
    case 9: return 1600;
    case 10: return 1850;
    case 11: return 2250;
    case 12: return 2650;
    case 13: return 3050;
    case 14: return 3550;
    case 15: return 4050;
    case 16: return 4800;
    case 17: return 5550;
    case 18: return 6500;
    case 19: return 7500;
    case 20: return 8000;
    case 21: return 9100;
    case 22: return 10300;
    case 23: return 11800;
    case 24: return 13300;
    case 25: return 15300;
    case 26: return 17500;
    case 27: return 19700;
    case 28: return 22000;
    case 29: return 24500;
    case 30: return 27000;
    case 31: return 30000;
    }
    }


    könnt ihr vllt helfen ?


    Mfg T.B.B. ;)


    //pls help

    Einmal editiert, zuletzt von T.B.B. ()