Hallo Leute.
Ich habe ein hoffe ich kleines Problem.
Ich habe mir heute morgen einen /givewanted Befehl erstellt, der einem Spieler wessen ID oder Name man nehmen kann und einen Grund machen kann +1 setzt.
Hier mal der Pwn-Code
ocmd:givewanted(playerid, params[])
{
new sID, reason, string[128], string2[128], string3[128];
if(Spieler[playerid][pMember] != 1 || Spieler[playerid][pLeader] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "** Du bist nicht von der Behörde!");
if(sscanf(params, "us", sID, reason))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** /givewanted [ID/Name] [Grund]");
if(sID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst dir selbst keine Wanteds geben.");
if(Spieler[sID][pMember] == 1 || Spieler[sID][pLeader] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst dem Spieler keine Wanteds geben da er auch von der Behörde ist.");
if(Spieler[sID][pWanted] == 10)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"** Der Spieler hat bereits die Maximale Wanted Anzahl erreicht.");
Spieler[sID][pWanted] ++;
format(string, sizeof(string), "* Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ) Reporter: %s", reason, SpielerName(playerid));
SendClientMessage(sID, COLOR_YELLOW, string);
format(string2, sizeof(string2), "* Dein Aktuelles Wanted Level beträgt: %d", Spieler[sID][pWanted]);
SendClientMessage(sID, COLOR_YELLOW, string);
format(string3, sizeof(string3), "HQ: Reporter: %s || Verbrecher: %s || Verbrechen: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(sID), reason);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pMember] == 1 || Spieler[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTPURPLE, string3);
}
}
}
return 1;
}
Kann mir evtl. jemand helfen?
Kann es mit der for Schleife zusammen hängen?