Problem mit Tor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.


    Ich wollte heute ein Tor Scripten. Und habe 3.Errors bekommen.


    Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Eigene Dateien\Eigene Dokumente\GM Aktuell\gamemodes\Release.pwn(495) : error 049: invalid line continuation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Eigene Dateien\Eigene Dokumente\GM Aktuell\gamemodes\Release.pwn(12212) : error 017: undefined symbol "Feuertor"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Eigene Dateien\Eigene Dokumente\GM Aktuell\gamemodes\Release.pwn(21835) : error 017: undefined symbol "Feuertor"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Hier die Zeilen:
    new Feuertor; //Zeile 495
    Feuertor = CreateDynamicObject(980,1613.69995117,-2176.60009766,15.30000019,0.00000000,0.00000000,0.00000000); // Zeile 12212
    MoveDynamicObject(Feuertor,1613.69995117,-2176.60009766,15.30000019,3.0); //Zeile 21835


    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen !!
    Mit Freundlichen Grüßen, TheFreak

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • new Text3D:Supporter[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:Mod[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:Supermod[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:Admin[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:Noob[MAX_PLAYERS];
    //LSWAREN
    new Text3D:LSWText;
    //Leo
    new leo1;
    new leo2;
    //FEUERWEHRTOR\\
    new Feuertor;
    //LCN Tore
    new lcntor;
    new lcntorvar;
    //wheelmen tor
    new whtor;
    new whtorvar;
    new whtor2;
    new whtorvar2;

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • hey änder das mal auf
    new Feuertor1; //hier
    Feuertor1 = CreateDynamicObject(980,1613.69995117,-2176.60009766,15.30000019,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //und hier auf Feuertor1
    MoveDynamicObject(Feuertor1,1613.69995117,-2176.60009766,15.30000019,3.0); //und hier auf Feuertor1