//edit neuer Text+Überschrift hab das versucht anders zu lösen trotzdem Problem:
Guten Tag,
ich hab grade wieder versuch meeinem Haussystem eienn besonderen Tatsch zu verleihen nur komme ich schon wieder an der selben stelle nicht weiter.
Es wird einach nicht Angezeigt hier alle Teile:
forward HausInfoUp(playerid);
new Text:HausInfoTextdraw,HausInfoString[500];
#define UpdateConfig 1000
Bei OnGameModeInit:
//____________________Hausinfo____________________
HausInfoTextdraw = TextDrawCreate(78.000000, 295.000000," ");
TextDrawLetterSize(HausInfoTextdraw,0.3,1.2);
TextDrawBackgroundColor(HausInfoTextdraw,0xffffffff);
TextDrawSetShadow(HausInfoTextdraw,1);
TextDrawColor(HausInfoTextdraw,-1);
TextDrawSetShadow(HausInfoTextdraw,0);
TextDrawSetProportional(HausInfoTextdraw,1);
TextDrawFont(HausInfoTextdraw,1);
TextDrawUseBox(HausInfoTextdraw, 1);
TextDrawBoxColor(HausInfoTextdraw, 120);
TextDrawTextSize(HausInfoTextdraw, 628.000000, 0.000000);
Bei OnPlayerSpawn:
SetTimer("HausInfoUp", UpdateConfig, 1);
Der Timer:
public HausInfoUp(playerid)
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
format(HausInfoString,sizeof(HausInfoString)," ~w~.::Hausinfo::.~n~~n~~w~Besitzer: %s ~n~Preis: %d$~n~Miete: %d$~n~Mieter 1: %s~n~Mieter 2: %s~n~Mieter 3: %s~n~Mieter 4: %s~n~Mieter 5: %s",haus_besitzer,haus_preis,Mieter1,Mieter2,Mieter3,Mieter4,Mieter5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,HausInfoTextdraw);
TextDrawSetString(HausInfoTextdraw,HausInfoString);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,HausInfoTextdraw);
}
}
return 1;
}
Das wars eigentlich auch.
WEis villeicht einer von euch was falsch ist bzw. wie es funktionieren würde auch wenn es
völlig anders währe also alles neu machen das währe mir egal nur egal wie ich es probiere
es funktioniert einfahc nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Sven