[HILFE] Tank von Roller leer! Wieso?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HeyHo Community,

ja ich wieder ;S
    Und zwar habe ich jetzt folgendes Problem, ich spawne mir ein Roller mit /roller und dann sitzte ich drauf. Nur der Tank vom Roller ist leer wieso? Ich kann ca. 20 Sek fahren, dann funktioniert nichts mehr der Roller bleibt stehen?
    Was muss ich tun um das zubeheben?
    Hier der Befehl:

if(strcmp(cmdtext,"/roller",true)==0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1217.0277,-1418.3167,13.2588)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist nicht am Noobspawn!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar=CreateVehicle(462,x+2,y+2,z,0,0,131,131);
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[______________________ Roller Vermietung ______________________]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Herzlichen Glückwunsch! ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Damit du nicht laufen musst, hast du dir einen Roller gespawnt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wir das Team von Magical Reallife wünschen dir viel Spaß. ");
    return 1;
    }

Registrieren, Bestellen, Produkt kostenlos bekommen!

• Dasn GF Edit was ich jetzt bearbeiten will.
    Ich poste einfach mal. Vllt hilft es dir was.

forward GetVehicleTankInhalt(vehicleid);
    new tank = GetPlayerVehicleTypeForFill(GetPlayerVehicleID(playerid));

if(tank == 1)
    {
    new Float: tankfuel;
    tankfuel = spawncar_maxgas[GetPlayerVehicleID(playerid)]-spawncar_gas[GetPlayerVehicleID(playerid)];
    if(SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*tankfuel < PlayerMoney[playerid])
    {
    GettingFuel[playerid] = tankfuel;
    GettingType[playerid] = 1;
    Refueling[playerid] = 1;
    price = floatround(tankfuel, floatround_ceil);
    GettingPrice[playerid] = SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*price;
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Tanken!", 5000, 1);
    filling[playerid] = SetTimerEx("FuelCar", price*1000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }

Vllt. hilft das ja was. Sry bin ein Anfänger und grad am Scripten lernen. ;S

• new spawncar[MAX_PLAYERS];

if(strcmp(cmdtext,"/roller",true)==0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1217.0277,-1418.3167,13.2588)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist nicht am Noobspawn!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar[playerid]=CreateVehicle(462,x+2,y+2,z,0,0,131,131);
    spawncar_gas[spawncar[playerid]]=100;
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar[playerid],0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[______________________ Roller Vermietung ______________________]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Herzlichen Glückwunsch! ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Damit du nicht laufen musst, hast du dir einen Roller gespawnt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wir das Team von Magical Reallife wünschen dir viel Spaß. ");
    return 1;
    }

MfG:
    Me

• Danke aber ich bekomme 1 Error mit Warnings. ;s
    C:\Users\Marc\Desktop\Projekt-Sunset.de Roleplay Skript\gamemodes\projekt_sunset.pwn(20832) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marc\Desktop\Projekt-Sunset.de Roleplay Skript\gamemodes\projekt_sunset.pwn(20839) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Marc\Desktop\Projekt-Sunset.de Roleplay Skript\gamemodes\projekt_sunset.pwn(20846) : warning 217: loose indentation

Errorzeile:
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);