Bot zu bestimmten Zeiten verbinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!


    Ich habe nun versucht, einen Bot nur zu bestimmten Minuten connecten zu lassen (00,10,20,30,40,50)


    Dies funktioniert auch(Habe in den Server - Log geschaut) aber seit dem ich diese Version machen will setzt er sich nicht mehr in das Fahrzeug in das er soll.


    Mein Code:


    public bot1()
    {
    new stunden,minuten;
    gettime(stunden,minuten);
    if(minuten == 00)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("BotLinie1ZOB_BSN","BotLinie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 10)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("Bot2Linie1ZOB_BSN","Bot2Linie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 20)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("BotLinie1ZOB_BSN","BotLinie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 30)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("Bot2Linie1ZOB_BSN","Bot2Linie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 40)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("BotLinie1ZOB_BSN","BotLinie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    else if(minuten == 50)
    {
    if(i == 0)
    {
    SetTimer("bushstcount", 1000, true);
    ConnectNPC("Bot2Linie1ZOB_BSN","Bot2Linie1ZOB_BSN");
    i = 1;
    }
    }
    }


    OnPlayerSpawn:


    if(!strcmp(SpielerName(playerid),"Bot2Linie1ZOB_BSN",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,botauto,0);
    }
    else if(!strcmp(SpielerName(playerid),"Bot1Linie1ZOB_BSN",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,botauto,0);
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;