Laderaum eines Fahrzeugs erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich wüsste gerne, wie ich an einem Fahrzeug eine Ladegröße ( die größe, die an Waren auf ein Fahrzeug geladen werden können/dürfen ) bestimme.
    Zudem habe ich die Frage, wie ich diese durch einen Befehl erhöhen kann, bis Sie irgendwann komplett erreicht ist.


    Wie gehe ich sowas an?
    Das muss ja alles auf ein Fahrzeug zugeteilt werden. Wenn z.B. Wagen X voll abgestellt wird, sollte dies nach Möglichkeit gespeichert werden, dass er bei User Y auch noch so befüllt ist.


    ( Ich rede nicht von einer Tankfüllung und Benzin, sondern von Waren )


    In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. ?(




    /Edit:


    Hat niemand eine Lösung? ;(

  • new produkte[MAX_VEHICLES];




    ....
    {
    produkte[GetPlayerVehicleID(playerid)] = anzahl;
    }
    ....


    So in der Art ^^
    Musst es halt auf dein System anpassen bzw auf dein Script.
    Im Grunde genommen musst du nur Variablen erstellen und deren wert kannst du doch beliebig verändern...



    LG

  • hmm, danke erstmal für die Antwort.


    Aber ich glaube nicht, dass man damit etwas anfangen kann.


    oder?
    Ich probiere mich mal ein bisschen damit.


    Trotzdem erstmal danke :D




    /Edit:


    Ich glaube, das geht nicht.
    Denn damit kann ich ja nur bestimmen, wie viele Produkte in dem Wagen sind und nicht wie viele maximal darein passen. ?(