ich versuche gerade
ein Bombenangriff-script auf sich selber zu schreiben
aber erstmall fliegt die bombe nicht durch die luft und zweitens
verstehe ich die ganze timer logik nicht
hier der script
new Missle ,GetMisslePos;
if (strcmp("/missle", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(IsValidObject(Missle)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "You already dropped a missile that's currently in progress of exploding");
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
Missle = CreateObject(3786, X, Y, Z+50, 357.6293, 272.3375, 6.8755);
MoveObject(Missle, X, Y, Z, 60.0);
GetMisslePos = SetTimer("MisslePosGet",30000,1);
}
else return SendClientMessage(playerid, ROT, "You're not a lead admin!");
return 1;
forward MisslePosGet(playerid, objectid, type);
public MisslePosGet(playerid, objectid, type)
{
new Float:MX,Float:MY,Float:MZ;
new Float:PX,Float:PY,Float:PZ;
GetObjectPos(objectid == Missle, MX, MY, MZ);
GetPlayerPos(playerid, PX, PY, PZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(objectid == Missle, 3.0, PX, PY, PZ))
{
CreateExplosion(PX, PY, PZ, type == 2, 10.0);
DestroyObject(Missle);
KillTimer(GetMisslePos);
}
else
{
MoveObject(Missle, PX, PY, PZ,30.0);
}
return 1;
}
mit dem sync der timer und der rakete verstehe ich nicht
könnt ihr mir helfen
MFG Piet