Genau SO IST ES! Danke das dus aufgeklärt hast des gleiche hat mir der owner gesagt der frühere (weis net name)
Darf man das RGR Script benutzen ?
- famrei
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also Leute,
ein GF Server mehr. Script downloaden und anderen Server nachmachen! Finde ich schlecht !Lieben Gruß
Michi -
ICH HASSE DAS AUCH EINFACH LEUTE KLAUEN SCRIPTS
und ich weis das betrifft mich auch aber ich BENUTZE nicht so ein schwules script wie RGR
es gibt 1000 selfmades und genug editierte daher zählt mein projekt mehr da ich wieder GFR zum leben bringen will
ich suche schon den Server Owner die haben auch das projekt Nur zu gemacht weil sie kein geld hattenD.h Wer den kennt bitte bescheid sagen
Mit Freundlichen Grüßen
IThinkBestServer! -
Man darf jedes Script nutzen, sofern kein Patent oder Urheberrecht drauf ist ...
Ist lediglich stehlen von Geistigem Eigentum, was die meisten ehh nicht nachweisen können, ob es ihnen gehört und sie es erstellt haben, also tu was du nicht lassen kannst, oder denkst du da kommen welche mit teuren Anwälten?MfG Kevin
-
-
so wer auch immer mich JETZT gehackt hat kriegt riesen ärger!
IP: 95.232.15.213
Anzeige kommt Vorraus!
[My]Kevin Ich benutze es ja auch net..
Ne Ip anzeigen kann man nicht, da es Zivilrechtlich geklärt werden muss, also ab zum Anwalt.
Die Polizei macht da nicht viel.Mfg Kevin
PS: Ich glaube kaum das du dir ein Anwalt leisten kannst ...
-
Natürlich kann ich mir nen anwalt leisten aber ich sehe doch kein grund gerade weil der trojaner senden wolte ABER es nicht geschafft hat
Love You Avast!!!
-
Naja, jetzt hat eh jeder das RGR Script..
Nun wird es zich server geben, die es nutzen.
-
ich habs mir auch überlegt ES GIBT EINFACH ZUVIELE REALLIFE SERVER! ich glaub mein nächstes projekt wird nen Stunt/Drift Server
-
Kannst du dich auch mal entscheiden?
Außerdem warum teilst du uns das mit? Willst wohl mit deinem GF Script angeben.
Vote 4-Close, da uns deine Meinung was du jetzt machst nicht Interessiert.
Lieben Gruß
Michi -
-
Das gesammte Thema ist fail, da das RGR Script massenweise im Netz verfügbar ist.
Ich habe es, ein Kumpel hat es etc.. wir haben mehrfach gehört das du es nutzen darfst,
da es ein GF-Edit ist und damit vote ich 4 close. -
deine negativen antworten verletzen mich zutiefst auserdem hab ich nur gesagt das ich es habe nicht hallo leute ich hab das script ihr nicht
ich finde deine meinung darüber nervend
-
deine negativen antworten verletzen mich zutiefst auserdem hab ich nur gesagt das ich es habe nicht hallo leute ich hab das script ihr nicht
ich finde deine meinung darüber nervend
wie alt bist du? 13?
Man muss mit Kritik klar kommen und deine Antworten sind einfach nur spam
//gemeldet 4 close
-
nein ich bin 15
und wenn das spam ist entschuldige ich mich
auserdem doch ich kann mit kritik umgehn das war ja auch nur spaß das ich gesagt habe du verletz mich zutiefst
-
Es wurde veröffentlich also Ja omg -.-
-
Hat das einer Wenn ja würde ich es gerne haben
-
Es wurde veröffentlich also Ja omg -.-
Also gefunden habe ich noch nichts!
Privat vielleicht aber nicht für alle...
Lieben Gruß
Michi -
Hallo,
Also ich kann als aktueller RGR-Scripter nur sagen, dass ihr es benutzen dürft.
Ich nehme mal an die Version 0.8b, die sowieso jeder hat.Aktuell haben wir die Version 1.2 bald sogar 1.3.
MfG
WarF//EDIT:
Ich bin Enrique.Iglesias auf RGR -
DL LINK wäre nett
-
Also gefunden habe ich noch nichts!
Privat vielleicht aber nicht für alle...Öhöö, es stand mal zum Download frei, und sobald es freigegeben wurde ist es, ja frei halt
Also nochmal, Jaa man darf es benutzen und viel Spaß damit