fehler?!

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  • hey,


    ich habe mal wieder einen fehler...


    folgendes: ich habe einen jail befehl erstellt, aber er list die zeit nicht richtig aus... ich hatte den befehl vorher so gemacht, das man die zeit die der spieler im gefängnis sein soll mit auswählt. also so: /jail id zeit in minuten. jetzt hab ich das geändert, sodass man nur noch /jail id eingibt und aus der wantedanzahl die der spieler hat automatisch die zeit in minuten gesetzt wird... das problem ist aber, das dem spieler immer nur 0 minten gesetzt wird...
    also so hab ich das jetzt:


    ocmd:jail(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,193.6127,158.0347,1003.0234))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst dich bei den Zellen im Police Department befinden!");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist kein Polizist");
    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") >= 2)
    //if(IsPlayerInStaatsfraktion(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du kannst keinen Beamten in Gefängnis sperren!");
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 10) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler muss mindestens 10 Wanteds haben!");
    {
    new string[128],zeit;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"/arrest [Spieler/ID]");// ,zeit"/jail [id] "

    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 10 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 15) SetPVarInt(pID, "Jailtime", zeit==5);
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 15 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 20) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 10);
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 20 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 25) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 15);
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 25 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 30) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 20);
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 30 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 35) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 25);
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 35 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 40) SetPVarInt(pID, "Jailtime", 30);
    {
    format(string,sizeof(string),"[REGIERUNG]: %s wurde von Polizist %s für %d Minuten ins Gefaengnis eingesperrt!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),zeit);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
    SetPlayerInterior(pID,3);
    new rand = random(6);
    SetPlayerPos(pID,Jail[rand][jailx], Jail[rand][jaily], Jail[rand][jailz]);
    SetPlayerInterior(pID,3);
    SetTimerEx("JailTimer",60000,0,"i",pID);
    //SetPVarInt(pID, "Jailtime", zeit);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    format(string,sizeof(string),"~r~Du bist fuer %d Minuten Gefängnis des SAPD! Du sitzt hier nun deine Strafe ab!",zeit*60000);
    GameTextForPlayer(pID,string,4000,5);
    }}
    return 1;
    }


    erue hilfe wärse superst^^


    LG
    Marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • ocmd:jail(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,193.6127,158.0347,1003.0234))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst dich bei den Zellen im Police Department befinden!");

    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist kein Polizist");

    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 10)
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler muss mindestens 10 Wanteds haben!");

    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") >= 2)
    {
    new string[128],zeit;
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"/arrest [Spieler/ID]");


    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 10 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 15) zeit = 5;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 15 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 20) zeit = 10;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 20 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 25) zeit = 15;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 25 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 30) zeit = 20;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 30 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 35) zeit = 25;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 35 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 40) zeit = 30;

    format(string,sizeof(string),"[REGIERUNG]: %s wurde von Polizist %s für %d Minuten ins Gefaengnis eingesperrt!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),zeit);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
    SetPlayerInterior(pID,3);
    new rand = random(6);
    SetPlayerPos(pID,Jail[rand][jailx], Jail[rand][jaily], Jail[rand][jailz]);
    SetPlayerInterior(pID,3);
    SetTimerEx("JailTimer",60000,0,"i",pID);
    SetPVarInt(pID, "Jailtime", zeit);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    format(string,sizeof(string),"~r~Du bist fuer %d Minuten Gefängnis des SAPD! Du sitzt hier nun deine Strafe ab!",zeit*60000);
    GameTextForPlayer(pID,string,4000,5);
    }
    return 1;
    }

  • dankeschön :D


    //EDIT: eine frage hätte ich aber noch, unzwar wie kann ich es umschreiben so das wenn man stirbt im gefängnis spawnt?

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    Einmal editiert, zuletzt von [MM]Marco ()

  • ja hab ich xD aber der timer funktioniert bei mir nicht...

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