Brauche Hilfe

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  • ocmd:gate(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2720.10009766,-2409.50000000,12.50000000))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    MoveObject(armytor1,2720.10009766,-2409.50000000,12.50000000-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du gehörst nicht zur U.S. Army!");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2720.19995117,-2508.19995117,12.50000000))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    MoveObject(armytor2,2720.19995117,-2508.19995117,12.50000000-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du gehörst nicht zur U.S. Army!");
    }
    return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist nicht in der Nähe von einem Tor!");
    }


    Also folgendes, dass sind ja 2 Tore allerdings möchte ich keinen OMCD-Befehl einführen um die Tore zu schließen, ich möchte einen Counter von 10 Sekunden, kann mir wer helfen, oder dass in dem Abschnitt einfügen?

  • hey schau mal
    es ist ein Tor was sich nach 10Sekunden schlisst


    1.Definiren wie die public

    Code
    forward Tore();


    Dea machen wir ganz oben hin Unter den adnren forward oda unter den include
    2.Definiren wir die Tore
    new FFWTor[2];
    Ebenfalls ganz oben unter den news
    3.Skripten wir den Befehl
    ocmd:fwtor(playerid,params[])
    {
    if(fraktion(playerid,1))//ob du in der Fraktion bist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1631.6999511719, 688.5, 16.6999998092651))//Ob du in der nähe das Toren bist
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor ist offen.");//die Naricht die kommt wen du /fwtor Eingibst
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");//die Naricht die kommt wen du /fwtor Eingibst
    MoveObject(FFWTor[0],X,Y,Z,5.0);//die 5.0 ist die Geschwindigkeit
    SetTimer("Tore",10000,0);//hier kannst du einstellen wann sich das Tor schlissen soll
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "[Feuerwehr]Du bist nicht am Tor!?") //wen man nicht in der nähe das Tores ist


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Feuerwehr]Du bist Kein Feuerwehrmann!?");//wen man nicht in der Fraktion ist
    }
    return 1;
    }


    4.nun setzen wir die public

    public Tore()
    {


    MoveObject(medictor[4],X, Y,Z,5.0);//die Koordinaten Die du Oben eingegeben hast
    return 1;
    }


    Fertig


    das sollte den so aussehn
    ocmd:pdtor(playerid,params[])
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1631.6999511719, 688.5, 16.6999998092651))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor ist offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(pdtor[0],-1631.6999511719, 688.5, 16.6999998092651,4);//schau dir die 16An bei Z Koordinate musst du bei dir den anpassen wie weit es Runter oda hochgehen soll
    SetTimer("Tore",10000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "[Feuerwehr]Du bist Nicht am Tor!?");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Feuerwehr]Du bist Kein Beamter!?");


    return 1;
    }


    public Tore()
    {
    MoveObject(pdtor[0], -1631.6999511719, 688.5, 8.6999998092651, 3);
    return 1;
    }


    hoffe hab nix vergessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Theortisch nur SetTimer("Tore",10000,0); reinsetzen, oder nicht?

  • Mit einem Tor gehts, aber als ich das 2. Tor bei
    public Tore einfügte kam ein Warning


    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Mein Script\meins.pwn(175) : warning 225: unreachable code


    public Tore()
    {
    MoveObject(armytor1,2720.10009766,-2409.50000000,12.50000000, 5);
    return 1;

    MoveObject(armytor2,2720.19995117,-2508.19995117,12.50000000, 5);
    return 1;
    }


  • Das 1.
    return 1;


    mach mal weg

  • Danke es geht, hätte ich selber draufkommen müssen... xD