Problem mit dem Dialog

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  • Hey Leute,ich habe versucht einen Skin Shop zu machen,hat auch alles geklappt bloß
    wenn ich jetzt /buyskin mache.Dort kommt ein Fenster was ich für eine Kleidung möchte klicke ich sie an,
    passiert nichts ich zeige euch mal was ich gescriptet habe.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)


    Der Dialog Define..
    #define DIALOG_SKINSHOP 4


    Der Befehl:
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/buyskin",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,161.3542,-83.8126,1001.8047)) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist nicht an der Kasse des Skin Shop´s!");


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SKINSHOP,DIALOG_STYLE_LIST, "Skin´s", " Basketball Trainingsanzug ID 22 Kosten 150$ \n Skin2\n Skin3","Anziehen", "Abbrechen");


    return 1;



    OnDialogResponse:


    if(dialogid==DIALOG_SKINSHOP)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {


    }
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Kleidung gekauft!");
    SetPlayerSkin(playerid,22);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
    SetPlayerSkin(playerid,22);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
    SetPlayerSkin(playerid,22);
    }



    }



    Mfg.. Mars ;)

    **~~Favorite~~**

  • OnDialogResponse:


    if(dialogid==DIALOG_SKINSHOP)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Kleidung gekauft!");
    SetPlayerSkin(playerid,22);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
    SetPlayerSkin(playerid,22);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
    SetPlayerSkin(playerid,22);
    }
    }


    }

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • if(dialogid==DIALOG_SKINSHOP)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Kleidung gekauft!");
    SetPlayerSkin(playerid,22);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
    SetPlayerSkin(playerid,22);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
    SetPlayerSkin(playerid,22);
    }
    }
    }
    }

  • @BlackAce


    Bekomme nichts beim kaufen..
    ich weiß nicht ob das hier was daran ändert aber


    3Warnings


    C:\Users\Marcel\Desktop\SA-MP 0.3c R2 Windows Server\gamemodes\DRBR.pwn(657) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Marcel\Desktop\SA-MP 0.3c R2 Windows Server\gamemodes\DRBR.pwn(657) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\SA-MP 0.3c R2 Windows Server\gamemodes\DRBR.pwn(679) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    //edit noch was anderes probiert
    @ n0skillg3t


    Warnings


    C:\Users\Marcel\Desktop\SA-MP 0.3c R2 Windows Server\gamemodes\DRBR.pwn(657) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Marcel\Desktop\SA-MP 0.3c R2 Windows Server\gamemodes\DRBR.pwn(657) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\SA-MP 0.3c R2 Windows Server\gamemodes\DRBR.pwn(666) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\SA-MP 0.3c R2 Windows Server\gamemodes\DRBR.pwn(683) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

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