Hallo leute
Kann mir einer einen Save all Befehl erstellen für das Ravens
Roleplay Script ?
MFG Jacko.
Hallo leute
Kann mir einer einen Save all Befehl erstellen für das Ravens
Roleplay Script ?
MFG Jacko.
if(strcmp(cmd, "/ernten", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es wurde alles gespeichert,muhahahah");
return 1;
}
so?
Was soll er dann Saven ? Account Autos Bizz ect.
if(strcmp(cmd, "/saveall", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
SaveAll();
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Alle Daten wurden gespeichert.");
return 1;
}
Was ist den deine Normale Zeile um nur 1 Spieler zu speichern ?
Funktioniert das Mr.Kurdi ?
Bei mir funktioniert es.
Muss man nicht noch ein forward + Public machen
ja wir sollten halt mal wissen, mit welchem dateisystem du arbeitest.... die zu speichernden Variablen etc
hey wen du es Automatisch machen lassen willst den ja
Muss man nicht noch ein forward + Public machen
Ja so war jetzt nur mein Beispiel. Ich schicke dir mal meine Skype Addy, dann kann ich dir es geben.
Kann mal einer per Teamviewer Kuckn
Kann mal einer per Teamviewer Kuckn
Ich könnte mal reinschauen und dir es schnell machen. Dauert nicht lange.
gib daten per pn
Okey mach ich
Okey mach ich
meinst du jetzt mich oder ihn?
das ist nicht so schwer
oben bei den andren forward
forward saveall(playerid);
Bei OnGameModeInit() rein machen
SetTimer("SaveAll", 600000, 1);
den public beid en andren publics
public saveall(playerid)
{
SaveKasse();//was du speichern willst
SpeichereSpielerWaffen(playerid);//was du speichern willst
SpielerSpeichern(playerid);//was du speichern willst
SendClientMessageToAll(BLAU,"Alle Daten Wurden gespeichert.");//Sollte Klar sein
SendClientMessageToAll(BLAU,"Alle Haus Daten Wurden gespeichert.");
}
SetTimer("saveall",1000*60*60,true);
Ich würde es eher so machen: SetTimer("SaveAll", 600000, 1);
hab den Timer noch mal Abgeändert
//edit
ja okay so kann man es auch machen
Vergessen hast du auch was. Es müsste eig so gehen:
In den forwards:
forward SaveAll();
Dann noch ein Public:
public SaveAll()
{
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
{
PlayerUpdate(i);
}
}
}
dann der Timer noch
SetTimer("SaveAll", 600000, 1);
dann kommt der Befehl wie es lauten soll...
if(strcmp(cmd, "/saveall", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
SaveAll();
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Alle Daten wurden gespeichert.");
return 1;
}
}
return 1;
}