Probleme mit LSPD Cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Members,


    Ich baue mit gerade ein Script zusammen, und habe ein Problem um zwar sollen User nur LSPD Autos Fahren die auch der Fraktion angehören.
    Folgendermaßen habe ich es Aufgebaut:



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {


    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"~ Benutze '/cveh motor' um den Motor zu starten. ~");
    for(new i=0; i {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==LSPDVehicle)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "~ Du gehörst nicht zur LSPD ~");
    return 1;
    }
    }


    }
    }
    return 1;
    }
    // mit [PWN ] wird der Code nicht angezeigt.


    Beim Ersten Auto mit der ID 1 klappt es wunderbar. Aber mit den anderen Autos klappt es nicht. Man kann einfach einsteigen.


    Deklariert wird es so:


    new LSPDVehicle[10];



    LSPDVehicle[0] = SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1601.2637,-1684.1870,5.6113,270.3312,0,1),"LSPD");


    Und so weiter...


    Ich danke für jede Hilfe!

  • Ja aber , so ist man sicher das alles Klappt :)) Naja musst du ja wissen was du machst :D Wenne Lust hast kannste das ja machn :D

  • Jo dann mach du mal , wenne weiter Hilfe brauchst Posten oder per Pn Melden :DD