Hey,
also folgendes Problem:
Ich möchte ein Script zusammen basteln, dass es jemandem mit Wantedleveln ermöglicht sich zu "verstecken". Nun bin ich schon soweit, dass die Wanteds bei eingabe von "/savespot" verschwinden, allerdings verschwinden die Wanteds sofort. Das soll allerdings nicht passieren. Die ganze Sache soll so sein, dass die Wanteds erst nach einer bestimmten Zeit, welche je nach höhe des Wantedslevels und der Uhrzeit schwankt, unterschiedlich hoch ausfällt.
Ich habs mit einer for schleife versucht, doch das geht VIIIEEEEL zu schnell. Wie gesagt: Kaum eingegeben schon ist man befreit Also FALSCH !
Wie kann ich es also machen? Hier der wichtige Ausschnitt:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/savespot", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, float: wantedK;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Warte und verhalte dich ruhig!");
new float:wanteds, float:zeitst, float:zeitmin, float:dauer,float:zeit;
wanteds = GetPlayerWantedLevel(playerid);
zeit = GetPlayerTime(playerid, zeitst, zeitmin);
dauer = (wanteds*100000/zeitst);
for (new i=0; i<dauer; i++)
{
wantedK = GetPlayerWantedLevel(playerid);
if (wantedK > wanteds)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Noch ein Wanted? Reicht es dir noch nicht?");
return 0;
}
}
new Float:x2,Float:y2,Float:z2;
GetPlayerPos(playerid,x2,y2,z2);
if (X==x2) && (Y==y2) && (Z==z2)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, 0x0F0F00FF, "Du bist frei!");
}
}
Bitte missachtet jegliche Unordnung oder Unsauberkeiten: Das is mein ALLERERSTER Gehversuch in PAWN Hab heute erst damit angefange
HELP PLS
the
MrWong