Welche Grafikkarte ist besser?

  • bei mir genauso und mit win 7 64 bit kommt die richtig gut an start niemals mit win xp machen ist der größte scheiß dann :D

  • Zitat

    Prozessor: Intel i5 (2,6GHz oder 2,8GHz mit Turboboost bis zu 3,00GHz)
    Arbeitsspeicher:6GB
    Festplatte:1,5 TB
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce GT 520


    damit kannste GTA 4 auf low zocken und die anderen Games sind soziemlich unspielbar. Deine grafikkarte ist der grösste ranz. Wenn du Spiele wie Battlefield 3 etc. spielen willst, musst du mindestens eine GTX 560 oder ATI HD 6850 kaufen damit du grafisch mit solchen Spielen auf einer vernünftigen auflösung klar kommst.


    @AimLike', Mach BF3 auf Ultra und dann bitte auf 1920x1080 alle Filter hoch, dann sehen wir ob deine HD 5770 das noch schafft ;D

  • so ihr ganzen trolle, trollt euch mal weg,
    er hat gefragt welche der beiden die beste ist!
    die beste zu auswahl stehende ist die 520gt?!


    alle anderen kommentare in diesem thread sind sinnlos



    Zitat vom Threadersteller:


    Also bitte hör auf zu trollen Fischer.

  • wo steht der beitrag? er wird bei mir nicht angezeigt 8|



    Seite 1 beitrag 6 -> Sein Rechner


    Seite 1 Beitrag 10 -> Das Zitierte



    Nächstes mal besser aufpassen, sonst endest du ungewollt als troll :thumbup:

  • ich sehe auf der ersten seite nur einen beitrag von ihm (den ersten), strange...
    //edit klammer


    //edit hmm... nach STRG+F5 seh ich jetzt den beitrag mit seinem aktuellen system, den anderen trotzdem nicht



    cache leeren oder anderen Browser benutzen, anders glaube ich nicht, dass man dir helfen kann :D


    Ausser du bist so müde wie ich vorgestern und kannst deine Augen nicht aufhalten und übersiehst 50% weil du kein Kaffee mehr im Haus hast und den Laden nebenan verfluchst weil die nachts nicht offen haben! :rolleyes:



    Naja BTT, bissi viel oftopic von uns beiden :x

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen