Selfmade fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hab ein Problem und zwar wenn ich mich Admin auf meinem Selfmade mache kann ich keine Commands mehr benutzen die kein Admin rank mehr brauchen das heisst alles was mit Admin rank 0 zu tuhen hat kann nicht mehr für mich benutzbar sein ich weiss nicht was ich euch zeigen soll aber ich glaube ich poste euch mal die Admin abfrage

stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }

Und hier ein CMD ohne Admin

if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=Fraktname1;}
    case 2:{fraktname=Fraktname2;}
    case 3:{fraktname=Fraktname3;}
    }
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    return 1;
    }

Und hier eins mit admin

ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/Kick [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

>______________________________________________________________________________________<

Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

>______________________________________________________________________________________<