Doppelacc.

  • So, ich hatte ein Doppelaccount von vor 2 Jahren
    [GRGS]Deadwalker, das stimmt, der einen Clannamen beinhaltetn, ich wollte mein Namen in Deadwalker ändern, ging nicht und ich wusste auch nicht wie das geht da ich noch neu war,
    Dann hab ich mir Deadwalker gemacht.
    Hatte über 700 Beiträge und war Aktiv auch Premiumuser.
    So jetz nach 2 Jahren bannt ihr mich ohne irgendwas aufzuklären oder so.
    Ich hab mich jetz mit dem registriert, goldkiller schreibt mich an, hallo Deadwalker.
    Hab ihm das Problem geschildert, antwort kommt nicht.
    Stattdessen erstmal schön rechte ausnutzen und mein Profil schön bearbeiten.
    So Supportet man also ja?

  • Sowas finde ich einfach nur dreist vom Admin Team. Das neigt schon an unreife.


    Sowas ist einfach nur Erbärmlich von euch, anstatt ihm zu Antworten macht ihr sein Profil total durcheinander.
    Sehr Reif.

  • [GRGS]Deadwalker, das stimmt, der einen Clannamen beinhaltetn, ich wollte mein Namen in Deadwalker ändern, ging nicht und ich wusste auch nicht wie das geht da ich noch neu war,


    Wenn man nicht weiß wie etwas geht, kann man doch fragen oder nicht? Gerade ein Forum ist SEHR gut dazu geeignet, ein Thema zu erstellen und eine Frage zu stellen. Und auch vor 2 Jahren gab es schon eine PN Funktion mit der du dich an einen Admin hättest wenden können.


    Und statt dich jetzt an einen aus dem Team zu wenden, machst du dir noch einen 3. Account.... da muss man sich nicht wundern!

    LG, Lifestyler

  • das ist echt eine Frechheit.


    Es gibt hier dein Originalen Deadwalker, aber er hat kein Doppelaccount.
    Aber auch, dass die Admins so ein Scheiss machen :thumbdown:

  • Sowas ist doch Scheiße, Admin's machen genau das was User nicht dürfen Scheiße bauen.

  • Wenn man nicht weiß wie etwas geht, kann man doch fragen oder nicht? Gerade ein Forum ist SEHR gut dazu geeignet, ein Thema zu erstellen und eine Frage zu stellen. Und auch vor 2 Jahren gab es schon eine PN Funktion mit der du dich an einen Admin hättest wenden können.


    Und statt dich jetzt an einen aus dem Team zu wenden, machst du dir noch einen 3. Account.... da muss man sich nicht wundern!

    Ich habe nachrichten an Moderatoren geschrieben extra, damit ich ein neuen erstellen kann damit diem ein Acc löschen, hatt ich auch in meiner signatur stehen-.-
    Aber hat ja auch keiner geantwortet

  • Die Admins helfen auch nur Leute die Sie Mögen sonst hast du hier sehr verkackt.

  • Und dann noch deinen Profil bearbeiten das geht ja mal garnicht... Da merkt man aber schon das hier einige zu unreif sind. Natürlich hat er einen Fehler gemacht das ist aber 2 Jahre her.... Rofl

  • Das ist Typisch in diesen Forum das die Admins kaum Antworten.
    Aber Thema Löschen,Accounts Sperren usw sind sie Schnell.


    Ich finde das Deadwalker wieder Freigeschaltet werden sollte.


    1. Ist er höfflich und Hilft den einen oder anderen
    2. Hat er einen Premium Account.
    3. Hätte man in Via PN Fragen können,weil er schon Lange hier ist.


    Aber man ist es ja anders hier nicht Gewohnt von den Admins.
    Den Killer Spielen usw,aber in wirklichkeit noch ein Kind in der Birne.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Also ich finde persönlich das es schon Reife Admins hier gibt z.B
    MnKn
    InterInk
    usw


    Aber z.B NeoPhönix oder so meint auch andere Forums zu hacken... Ich werde dann höchstwarscheinlich auch aus samp aussteigen.


  • rot = ich :)


    Und jetzt hört doch mal mit dem rumgeheule auf!

    LG, Lifestyler

  • Ja, das geht leider nur wenn man eingeloggt ist und nicht gebannt ist, war also nicht möglich.

    Zitat


    Hab ihm das Problem geschildert, antwort kommt nicht.
    Stattdessen erstmal schön rechte ausnutzen und mein Profil schön bearbeiten.

    Unter aller Sau..


    #Edit:


    Lifestyler: Bewerb du dich doch mal als Moderator.. :thumbup:

  • Natürlich gibt es auch Reife Admins hier,aber hier sind Teilweiße wenn drinne die einfach den Posten nicht Gewachsen sind,ich werde auch keine Namen nennen,aber man Liest so einiges über Diverse Admins die sich voll Daneben führen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!