[Suche und Frage] Admin Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community des Fisch-Brotes.


    Ich mappe gerade eine grandiose Admin Villa, doch ich weiß nicht wie ich ein Port einsetze, das ganze soll ein Filterscript sein,
    also wenn man /Villa macht, dass man dahin geportet wird,
    dies sollen jedoch nur die Admins (KEINE RCON) können, also Nur 1333-1339 Admins.


    Würde mich über eine Hilfe in folgender Form freuen:


    '' Unter OnPlayerSpawn gibst du das ein:

    Code Code Code Code ''
    Dies ist nur ein Beispiel, ich bin ein Anfänger, d.h ich bin am Lernen , also schön Idioten gerechte Hilfe :)


    MfG

  • Dauert zu lange das jetzt in die Tastatur einzutippen sende mir deine TV Daten per PN.


    ?!?
    Du musst es doch so oder so in die Tastatur eintippen ob jetzt hier oder via TV?






    if(!strcmp(cmdtext, "/Villa", true))
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z Koordinaten des Spawn Punktes);
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du wurdest erfolgreich zur Admin Villa teleportiert.");
    Return 1;
    }


    Der wäre jetzt jedoch von jedem User ausführbar ;)

  • Ja SavePositions muss er dir ja geben , die kannste ihm ja nicht ausm Script geben.
    Ich wollte damit halt nur sagen , das man es so nie lernt wenn man einem alles vorkaut.
    Er sollte es schon selber einsetzen und verstehen warum es so ist und wie es eingesetzt wird

  • :D
    Darum geht es mir noch nichteinmal :D
    Ich wollte dich damit nicht angreifen ich meine nur das er es so vielleicht besser lernt als wenn man einem alles vorkaut.
    Du kannst von einem Baby auch nicht verlangen das es laufen lernt wenn du es überall hinträgst wo es hin möchte.. ;)


    Weischt du was ich meine :D


    Naja ist ja auch wayne