Team Farben ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ho , ich bins "mal" wieder ^^


    Diesmal geht es um folgendes ,
    Ich möchte in meinem Script mit einbauen das wenn ein Cop /duty macht er blau wird , wenn er wieder /duty macht weiß , ABER ! Er soll NICHT auf der Map angezeigt werden sondern das soll nur in der User Tabelle angezeigt werden.


    Also nochmal:
    Cop macht /duty ---> In der User liste ist er nun Blau
    Cop macht nochmal /duty ---> er ist wieder weiß.


    Cop wird NICHT auf der Map angezeigt !


    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich von euch wollte xD
    Wenn ihr zeilen aus meinem Script braucht sagt mir bescheid welche ich poste die dann fix :)


    lg

  • Kann mir vielleicht noch einer helfen ?
    Oder wisst ihr nicht was ich meine ? :/


    Wäre cool wenn mir einer fix hilft , er muss mir ja nur den befehl geben , bei den restlich fraks kann man ja copy paste machen :)


    //EDIT


    Vielleicht hilft euch das weiter , damit ihr versteht was ich meine :)
    "Wenn mann TAB drückt sieht mann die einzelnen Fraktionen in der jenigen Farbe"


    Genau das möchte ich halt nur soll die Farbe im Tab kommen ein ein cop /duty ist (also im Dienst) macht er erneut /duty ist das hellblau weg und er ist wieder weiß im Tab.


    Versteht ihr jetzt was ich meine ? :/

    Einmal editiert, zuletzt von XEnergyX ()