GTA SA:MP Mods funktionieren nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit GTA SA:MP und den Mods.
    Ich füge immer die Modifikationen, die ich haben will in die gta3.img. Komischerweise zeigt er mir diese Mods nicht an. In MTA kann ich die Mods sehen, aber nicht in SA:MP.
    Wisst ihr wie ich das Problem eventuell beheben könnte?


    EDIT 1: Ich habe es ebenfalls mit Playerskins versucht... sie werden mir auch nicht angezeigt. Hat keiner eine Ahnung?

    Einmal editiert, zuletzt von [GM]MrJokazMan ()

  • Hm... sonst hät ich gesagt überprüf mal den Pfad vom SAMP Client auf welches GTA der zugreift.


    Was spannend ist das es genau anders rum ist wie es gewöhnlich seinen sollte.
    Sonst klappt SAMP super mit Mods und in MTA siehst du keine weil der Server da nö sagt.

  • Keine Ahnung... kann ich das denn irgendwo nachprüfen? :D

  • L0lz... Mein Kommentar folgt erst dann, wenns richtig war :P
    [ironie]
    Beste Antwort:


    Das kenn ich! Entweder PC Neustarten oder Windows neu installieren, wenn das nicht hilft neuen kaufen! >:O
    [/ironie]
    1. Welche Windows hast du?


    1.1 Win7?
    Schritt 1: GTA Ordner aufsuchen und bis auf "Grand Theft Auto San Andreas/models" betretten


    Schritt 2: "Kompatibilitätsmodus" (etwas oberhalb der Dateien, in einer kleinen Tableiste) auswählen


    Ergebnis: Entweder ist dieser "Kompatibilitätsmodus" garnicht vorhanden
    falls doch: Ist dann eine GTA3.img zu sehen?


    Das hier folgt nur FALLS dort eine GTA3.img ist:


    Schritt 1: Vergleiche die GTA3.img im "Grand theft auto San Andreas/Models" Ordner mit der im "Kompatibilitätsmodus"
    (Die wo größer ist=gemoddete)


    Schritt 2: Kopier (sichere) die größere und speichere sie beispielsweise auf dem Desktop (Benenne sie Notfalls um in "gta3backup"


    Schritt 3: Lösche die kleinere Datei nach folgendem Prinzip:
    1.Sollte die gta3.img im "Kompatibilitätsmodus" größer sein:
    -Kopiere sie und füge sie im Normalen modus ein (dann wenn du auch all die anderen Dateien siehst, und überschreibe die vorhandene)


    1.1 Sollte die gta3.img im Normalen modus größer sein:
    -Lösche die gta3.img im "Kompatibilitätsmodus"


    Schritt 4: Starte GTA und sag mir dein Ergebnis



    Mfg.
    Markus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen