DIALOG_STYLE_PASSWORD läuft nur ab 0.3d soweit ich weiß. Läuft der Server über 0.3d?
Dialog Problem => Error
- Ryan_Crawley
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich habe mir das Los Angels Reallife Script mal besorgt das Orginal....also ich habe es einfach mal Compilet und dann stand das da
wie schau ich nach ob 0.3d?
-
du musst oben im Script das einfügen
#define DIALOG_STYLE_PASSWORD -
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(188) : error 074: #define pattern must start with an alphabetic character
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9332) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12755) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12910) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"Das kam dabei raus
-
du musst oben im Script das einfügen
#define DIALOG_STYLE_PASSWORD
Das hat nichts damit zu tun.
Nehm mal anstatt des Textes die ID (3). -
Wie infern?
Könntest du mir ein Beispiel geben mit
WÄRE SEHR NETT
Tim
GESCHAFFTTTT!!! also habe etwas anderes gemacht nun funktioniert es...
-
ShowPlayerDialog(playerid,dialogid,3,"überschrift","Text","Button 1","Button 2");
-
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
}
return 1; -
Danke Simple,
Habe es zwar anders Hinbekommen aber Danke Trozdem
//Closed
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.