Hilfe für neu Ankömmling in sachen Gamemodes.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Sa-MP Community,


    Zuguter erst wollte Ich einmal sagen dass Ich ein völliger neu Ankömmling in Sachen Server und weiteres bin.
    Habe bisher lediglich nur auf einem "Samp" Server gespielt.


    Nun habe Ich mir gedacht das Ich auch einmal etwas an einem Server rumspielen möchte und etwas neues lernen möchte (Gamemodes Scripten)


    Könnt Ihr mir hierbei vielleicht einige Tipps geben, wie z.B :


    -Ihr begonnen habt?
    -Was nützlich sei zu lernen?
    -Welchen Gamemode man am besten benutzt um einen Reallife Gamemode zu erstellen ?
    -Was für Erfahrungen Ihr gemacht habt in der Anfänger zeit.


    Ebenfalls würde Ich mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde der gegen ein wenig Geld mir bei manchen Sachen unter die Arme greifen würde.
    Das bedeutet nicht das er es für mich machen soll sondern mir vielleicht mal 1-2 Fragen beantwortet.


    Wäre über jede Antwort sehr dankbar.Falls sich jemand auf meine Suche angesprochen fühlt bitte einfach eine PM mit Icq zukommen lassen.


    Mfg
    so.undercover

  • Ich hab damals angefangen, den Englischen Godfather und
    Deutsch um zu Schreiben und mir die befehle anzugucken wie sie aufgebaut sind.


    Dann habe ich mit nem Kumpel nen GF edit angefange.
    Naja und du solltest dir vlt. mal auf Youtube


    MrMonatTurorials angucken die sind recht gut und man lernt viel übers scripten
    von anfang an.

  • Wenn du eine Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich einen eigenen Server " brauchst , schau mal in meine Signatur.
    Es gibt zahlreiche Tutorials hier und auch das Sa-Mp wiki ist zu empfehlen ;)

  • Zitat

    Naja und du solltest dir vlt. mal auf Youtube
    MrMonatTurorials angucken die sind recht gut und man lernt viel übers scripten
    von anfang an.

    Dankesehr dass werde Ich dann direkt mal tuen.

    Zitat

    Wenn du eine Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich einen eigenen Server " brauchst , schau mal in meine Signatur.
    Es gibt zahlreiche Tutorials hier und auch das Sa-Mp wiki ist zu empfehlen


    Ebenfalls vielen vielen Dank !

  • genau, du downloadest den SAMP Server von der Seite
    dann guckst du dir die Tutorials an um ein kleines vor wissen zu haben
    und dann versuchst du es selbst, in der Beschwerbung der Tutorials ist auch immer schon das
    Script mit drin was er in dem Video bearbeitet hat, ansonsten einfach mal nen Kleines Selfmade mit
    den Vorkenntnissen machen, es muss ja kein meister werk werden aber einfach son Test Script,
    hier im Forum gibt es auch gute Turorials zum durch lesen.


    MFG
    airstylzz

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen