kleiner animations fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute ;D ich habe im tutorial bereich nachgesehen und ein tutorial pber animation gefunden da habe ich auch gleich genutzt und ein /kiss befähl gemacht hier die pwn datei
    if(strcmp(cmdtext,"/kiss ", true) == 0)//Der CMD
    {
    if (!strlen(cmdtext[8])) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kiss [1-6]");//Die "8" bedeutet das man 8 Zeichen eingeben muss!Sprich nicht /fixcar 99 sondern /fixcar 9
    switch (cmdtext[8])
    {
    case '1': ApplyAnimation(playerid,"KISSING ", "Grlfrd_Kiss_01 ", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 1
    case '2': ApplyAnimation(playerid,"KISSING ", "Grlfrd_Kiss_02 ", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 2
    case '3': ApplyAnimation(playerid,"KISSING ","Grlfrd_Kiss_03 ", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 3
    case '4': ApplyAnimation(playerid,"KISSING ","Playa_Kiss_01 ", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 4
    case '5': ApplyAnimation(playerid,"KISSING ","Playa_Kiss_02 ", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 5
    case '6': ApplyAnimation(playerid,"KISSING ","Playa_Kiss_03 ", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 6
    default: SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kiss [1-6]");//Wenn der Spieler über 8 oder unter 0 eintippt kommt dieser Text!
    }
    return 1;
    }
    wen ich compile kommen keine fehler raus doch wen ich ingame dan /kiss eingebe sagt es das es desen befähl nicht gibt aber why ?


    danke für hilfe


    mfg Fly0in0the0Sky