Hey Leute,
kann mir jemand sagen, ich eigene Objekte designen und in SA-MP einfügen kann (hauptsächlich wie man sie einfügt)? Hab die SuFu benutzt und nix gefunden.
MfG,
Mister_Ali
Eigene Objekte designen und in SA-MP einfügen?
- Mister_Ali
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sag skype addi.
Eine Total sinnvolle Antwort von dir.
Wozu gibt es die PN Funktion du Dödel. c_C@Topic:
Soweit ich weiß, geht das einfache "designen" nicht,
man benötigt wennschon 3D Modelle, schätze ich. -
JaEin, Du brauchst um das Modell, heißt das Object ohne Texturen, zu entwerfen ein 3D Programm. Allerdings kann man soweit ich weiß nur ersetzen, nicht neu machen. Textuten kann man mit Paint oder sowas halt verändern, entsprechende Formate müssen immer Umgewandelt werden.
-
Also um meine Frage ein bisschen genauer zu definieren, Neue Objekte mit eigenen Texturen in einem 3D Programm erstellen, und dann in SA-MP einbinden(also nicht im Client).
-
Ich möchte nur mal erwähnen, das diese neuen Objekte >nur du< siehst, das ist Clientseitig, nicht Serverseitig.
-
Und es gibt keine Möglichkeit, Objekte Serverseitig einzubinden?
-
Nein, leider nicht.
-
geht das nicht wenn man ein plug dafür macht / sucht .
-
hallo ich habe jetzt die dateien die man braucht ich hab sie auch schon eingesetzt aber ich kann sie in mta nicht sehen. weil es muss ja eigentlich gehen weil sonst würden die neuen dateien ja auch nicht gehen oder.
bitte helft mir danke euch schon mal im vorraus -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.