Danke fürs Feedback! freu mich^^
xuNNy's Showroom
-
-
Naja die Videos sind nicht so mein Ding aber der Rest gefällt mir sehr gut!
Nice 9/10
-
Deine Designs sind nicht schlecht. Die Videos hingegen gefallen mir sehr gut!
-
mag jemand dubstep? die letzten 3 stunden hab ich damit verbracht ein neues video zu machen
-
ja, giiive xD
Find die Videos auch sehr nice -
nicht schlecht, damit kannste echt geld machen weiter so...^^
Gruß
-
Die Videos gefallen mir auch wirklich sehr gut! Auch wenn diese nur relativ kurz sind ;).
-
mag jemand dubstep? die letzten 3 stunden hab ich damit verbracht ein neues video zu machen
Kommt drauf an, es gibt Dubsteplieder die hören sich einfach nur schei*e an. Aber es gibt mehrere die mir gefallen, genau so wie Drum & Bass.
B2T: Postest du dein nächstes Video hier rein? -
nicht schlecht, damit kannste echt geld machen weiter so...^^
Gruß
Damit verdien ich schon Geld, indem ich "Promo/Trailer für bestimmte Teams" mache...
Die Videos gefallen mir auch wirklich sehr gut! Auch wenn diese nur relativ kurz sind ;).
Es dauert relativ lange, ein z.B 50 Sekunden Video zu machen, man muss iG gehen, Kamerapfad erstellen, rendern, Schuss aufnehmen, rendern, wieder ein Kamerapfad aufnehmen, rendern. Und das Rendern dauert ziemlich lange...
-
Ja xuNNY dagegen sag ich ja auch nix ... Und wie gesagt auch wenn sie relativ kurz sind, sind die Videos wirklich klasse!
-
-
Neues Video ist oben, Feedback währe nett :x
-
Bis auf die Musik echt klasse gemacht!
-
Manchmal ist es sogar besser welche Musik zu verwenden, weil diese meistens nicht Overused (nicht oft benutzt) wurden bzw sind, aber ok, danke
-
Damn S#!T ..
Love it.
10/10
N1 Fragmovies