Ich würde geren den Leuten , die nicht wissen wie man ein Tor mit Befehl erstellt , vorstellen wie man sowas macht.
Als erstes muss man das Tor an die Beliebige stelle Mappen und dann die Koordinaten abspeichen wo das Tor zu sein soll und man muss
die Koordinaten Speichern , wo das Tor auf sein soll.
Im Script:
Ganz Oben
new Gate; //Es muss nicht Gate heißen es kann auch Tor heißen
Bei OnGameModeInit
Gate = CreateObject(969, 324.79998779297, -1185.5999755859, 75.599998474121, 0, 0.75, 218.50004577637); //wenn ihr ganz oben im Script anstatt Gate Tor hinschreibt , muss es heißen Tor = CreateObject
Bei OnPlayerCommandText
}
if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0)
{
MoveObject(Gate,324.7998046875, -1185.599609375,79.699996948242,5); //Koordianten wenn das Tor AUF ist
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast das Tor geöffnet.");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0)
{
MoveObject(Gate,324.79998779297, -1185.5999755859,75.599998474121,5); //Koordinaten wenn das Tor ganz normal steht
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast das Tor geschlossen.");
return 1;
}
Beim MoveObject müssen es immer die X,Y und Z Koordinaten sein
Die ist mein erstes Tutorial deswegen würde ich euch bitten es nicht stark zu Kritisieren