Moin
wolt mal fragen wie man kaufbarre häuser machen kann und mit housecar
Moin
wolt mal fragen wie man kaufbarre häuser machen kann und mit housecar
das würde mich auch interesieren
Es gibt ein script (FS] in sa-mp.com habe den nicht meht bzw kenn den link net im forum damit kannst du per /addproperte2 also das machst du dann kommt ein menü da suchste Raum aus und schon haste die Häuser. Du musst nur noch in HouseInfo im script die Zahl erhöheren und bei HouseCars die zahl verhöheren und ein Auto hinzufügen bzw die koords.
haste auch bitte ien link?
Ich habe doch geschrieben kenn den link nicht.
Ja ja edit egal trotzdem danke
Beim edit habe ich /addproperte2 hingeschrieben weil im fs steht /addproperte bzw auf der seite.
Mit downloaden und server erreichen und immer fragen wie geht das und das erreichte nix!
wo kann man des runterzihn und wie kann man die autos dan so ändern z.b. das man kaufen muss und wen man gekauft hat das die dan beim haus sind
Wieder einer der nicht lese kann xD. Nix gegen dich aber da steht im sa-mp.com forum habe ja den link nicht mehr kp wo das ist. Das musst du nicht kaufen das sind die normalen Hausautos(HC).
Ne ne ich will ja das man die autos kaufen muss und sry habs nicht gehsehn wie heist der FS das ich den finde
Das it ein Autosystem musst du dann selber scrtipen. Glaube des heißt HouseMaker.
achso wies aber nicht wie hab ich noch nicht wie gesagt bin anfänger im scritpen
und wo is die such funktion
Oben rechts
ich mein doch bei den sa-mp.com da hast ja gesagt da kann man es loaden oder
Auf sa-mp.com dann steht links Forum oder so dadrauf klicken
ok hab muss man sich da auch anmelden oder was
ok danke wie geht das jetz
bei mir geht alles es wird auch das grüne haus angezeigt aber ich komm da nich rein oder muss ich da im gm oder so noch was ändern?