ICH HABE EINEN RL SERVER MIT DME SOL SCRIPT DER SCRIPT IST EDITIERT UND IM SCRIPT GIBT ES EINEN CODE DER DEN SERVER GANZ DOWN MACHT NAMENS /SIRENE DEAGLE WEIS JEMAND VLLT WIE MAN DEN ENTFERNT BITTE UM SCHNELLE HILFE
DEN CODE FINDE ICH NICHT!!! HABE ALLES DURCHSUCHT
Hilfe bei SOL SCRIPT
- IISupermanII
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Entferne im Script (.pwn) einfach die Definition /Sirene bzw. den Befehl. Dann wird im Server "UNKOWN SERVER COMMAND" stehen.
Und bitte kauf dir eine neue Tastatur Mr.Capslock ist ja grauenhaft cO
-
Caps lock aus
-
Oben auf das Fernglas klicken danach "/sirene" eingeben. Immer wieder F3 drücken, nach einer Zeit wirst du es finden.
-
Mache ich aber da kommt kein code namen /sirene deagle der ist irgendwo versteckt kp
-
Könntest du mir via PN die IP vom Server geben? würde es mir mal gerne selbst ansehen, damit ich anschließend den Befehl finden kann
-
will keine fremdwerbung machen server ip wieder weg
-
Ich hatte mir kurz das Script angeschaut, doch den befehl /sirene deagle gibts nicht? wie kamst du eig zu diesem Befehl?
-
einer kam heute hat das andauernd gemacht dann hat mir ein user gesagt das das im sol script geht -.-
-
Nächstemal gibts für sowas ne Verwarnung...
Schmeiß das Script halt weg und nimm ein anderes wenn du nicht damit klar kommst...
-
Chill Benjamin, und nimm nicht alles auf die harte schulter, ich versuch gerade den Befehl rauszupicken
-
was für nicht klarkommen das kommt zum 1x benjamin
-
Das war nicht aggressiv gemeint, ein GM mit einigen Zehntausend Zeilen ist kein Anfänger GM
Zumal, falls ein Cmd existiert mit dem man das Script abstürzen lassen kann, gibt es vllt auch einen zum Admin machen?
Oder noch andere zum Crashen, wer weiß das schon.Und ich persönlich würde so einen GM schon garnichtmehr benutzen wenn andere ihn crashen können...
-
einer sagt das sein kollege weis wie man alle cmds entfernt die im gm sind da gibt es wohl auch einen wie man sich admin macht
-
Ist ja durchaus nicht dumm, wenn man der ersteller des GM's ist und nicht will das ein anderer Server den GM nutzt
-
Der Befehl ist versteckt daher kann ich es wirklich nicht finden, und ich hab keine Lust mehrere Tausend Zeilen durchzusuchen..
-
Benutzt das Script nicht dann habt ihr auch keine Probleme.
Im Grunde ist das SoL Script nur ein LoH edit also nimmt ein solches...Edit: In der Tat hat der GM übrigens nochmehr solcher Befehle.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.