Server sagt mir Unknowe Gamemod und ein fehler in Server log.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich habe wie immer problem mit mein server.


    und zwar sagt er mir

    Zitat

    [10:30:29] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".


    ServerCFG:

  • ist die .amx datei auch im gamemode ordner?

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Vielleicht Mysql Probleme? Vielleicht fehlt dir der Datenbank.

  • Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    heißt das er das Script reallife.amx nicht findet. Also ist es nicht im gamemodes ordner

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Er hat entweder die Plugins falsch geladen oder die Datenbank exestiert nicht oder ist falsch.

  • Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    bedeutet nie im leben dass der gamemode fehlt, denn dann geht der server direkt aus und es steht etwas anderes.


    das heißt dass ein plugin fehlt welches von einer include gebraucht wird. bei mir war es zum beispiel das mysql-plugin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hier eindeutig um Opa's Selfmade.
    Schau einfach in den Threads nach welche Lösungen es gibt.


    MfG Justin

  • Wenn er Windows hat hätte er ja alle seine Plugs falsch benannt.


    Zitat

    plugins streamer.so mysql.so sscanf.so MapAndreas.so audio.so

    Also gehe ich davon aus, dass es ein Linux ist ;)


    /Edit: s. 946ben

  • Mhh dachte ich mir schon. Also ehhm die SQL Datenbank haste erstellt nehme ich an und im Script den Zugang auf die Database erlaubt. Compielt hastes auch und folglich auch die Incs in dein Pwno geaddet. Mhh mysteriös :D Ich such mal bei mir was bei meiner Config etc. noch anders ist als bei dir ... dann melde ich mich nochmal bei Ungleichheiten.


    MfG Justin