Pickups erscheinen nicht

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  • Huhu liebe Brotfishe ;)
    Und zwar wollte ich gerade 2 Pickups machen wie ich sie halt immer mache.
    Nur diesmal hab ich diese in nem Interrior gemacht :D
    Joar , keine Error's oder Warnings aber die Pickups erscheinen nicht :(



    So ich zeig euch mal eben was ich gemacht hab


    new hotelbombe;
    new hotelbombe2;


    Unter OnGamemodeInit


    hotelbombe=CreatePickup(1252,1,2234.7458,-1168.7429,1029.8043,15);
    hotelbombe2=CreatePickup(1252,1,2207.9763,-1195.1827,1029.7969,15);


    Weil es heißt ja normal
    Name=CreatePickup(PickupId,X,Y,Z Koordinaten, InterrorID);



    Unter OnPlayerPickupPickup


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==hotelbombe)
    {
    SendClientMessage(playerid,weiß," Benutze: /plantbomb um die Bombe zu legen.");
    }

    if(pickupid==hotelbombe2)
    {
    SendClientMessage(playerid,weiß," Benutze: /plantbomb um die Bombe zu legen.");
    }

    return 1;
    }


    Jo nachdem ich dann den Warning mit hilfe entfernt habe , hab ich gemerkt das die Pickups nicht "spawnen"
    Kennt jemand nen Grund dafür?


    Einmal editiert, zuletzt von #Awesome* () aus folgendem Grund: neues Problem >.<

  • Ich habe so gut wie keine Ahnung vom scripten, aber mir ist aufgefallen, dass du hier bei bombe 1x "=" hast und bei bombe2 2x "="....


    Zitat

    hotelbombe=CreatePickup(1252,1,2234.7458,-1168.7429,1029.8043,15);
    hotelbombe2==CreatePickup(1252,1,2207.9763,-1195.1827,1029.7969,15);

    LG, Lifestyler

  • Ah LOL X(


    Stimmt , man schäme ich mich jetzt -.-'
    Haha , danke ^^


    Ich wollte schon sagen , weil das ist normal richitg was ich gemacht hab , hab da wohl ausversehen nen = Zeichen zu viel gesetzt ..
    Ich hab da locker 30 mal drüber geguckt und mir ist das nicht aufgefallen :thumbup:




    Neues Problem siehe oben ;)


    Einmal editiert, zuletzt von #Awesome* ()