Neue Gerüchte zu GTA V. Was haltet ihr davon? Ich find die Gerüchte die sind schon gut. Aber ob da was dran ist?
ZitatAlles anzeigen– Der Protagonist heißt angeblich Adrian, er ist Lateinamerikaner. – „GTA V“ spielt angeblich in San Andreas im Jahr 2012. Das Ende der Welt gemäß des Maya-Kalenders wird im Spiel des Öfteren für Witzeleien verwendet.
– Der Spieler soll in Los Santos starten, dieser befindet sich in Varrios Los Aztecas, dem Feindesgebiet. Dort wurde der Spieler niedergeprügelt und ausgeraubt.
– Das Spiel soll von einem großen Deal handeln, hier geht es um viel Geld.
– Das Geld, um das es sich die Story dreht, stammt von einem großen Drogenhandel, derin San Andreas über die Bühne geht.
– Multiplayer gehört zum Spiel. Es gibt ein paar neue Spielmodi wie Co-Op-Story Mode und 32-Spieler-Modi auf Konsole. Auf PC sollen angeblich 64-Spieler gleichzeitig zocken dürfen. Die PC-Version bietet angeblich Dedicated Server.
– San Andreas in „GTA V“ bietet dieselben Städe wie „GTA San Andreas“ damals für PS2. Dieses Mal sind die Städte größer und mehr detailiert.
– Die Gang Wars sind zurück. Es gibt verschiedene Gangs wie die 57th Ballas oder die Eastside Azteca. Jede Gang hat eigene Graffits.
– Die Timeline bezieht sich angeblich auf „GTA IV“. Es gibt viele Bezugnahmen auf das PS2-Spiel. Auch Niko soll angeblich mehrmals erwähnt werden.
– Das Car Modding und Lowriding bei den Autos ist zurück.
– Es gibt neun Radio-Stationen.
– Erreicht die Fahndungsstufe des Charakters sechs Sterne, tritt das Militär auf den Plan. Das Cover-Upgrade wurde verbessert, es spielt sich geschmeidiger.
– Die Moral-Entscheidungen aus „GTA IV“ haben in „GTA V“ mehr Einfluss auf die Story. Es gibt angeblich zwei lustige Enden, zwei schlechte und zwei gute.
– Es gibt mehr Freundinnen.
– Fallschirme sind zurück.
– die Fun-Cheats sind zurück.