Wie mache ich Objekte weg?
Also der Bsn is n bisschen voll mit Objekten wer kann sagen wie ich die
wegmache?
[Wie?] Mache ich Objekte weg.
- Taschenrechner
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
einfach die objekte aus der map raus nehmen bzw. die createobjekt´s oder was du halt hasst aus dem script raus nehmen
-
Wenn du mir sagst wie?
bzw. wie öffne ich die Map?
HILFE?! -
Mach dein Script auf und suche die betreffenden Objecte(meistens CreateObject) und lösche diese.
dann compellieren und fertig. -
mein gott was redet ihr da als erstes lades du dir das hier klick so das schmeißt du alles in dein gta sa ordner einfach ins haubt verzeichnes rein
so dan kannst du auf start es starten enferne was und dan gehst du auf show code steht irgendwo und dan zeigt er dir das zbRemoveBuildingForPlayer(playerid, 16094, 191.1406, 1870.0391, 21.4766, 0.25);
einfach unter
public OnPlayerConnect(playerid)
einfügen und schon ist das object weg
-
Er hat ja nix davon gesagt, dass es ein festes Object ist, also was in der Normalen Gta-map drinnen ist.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.