2.Warnings die ich nicht verstehe.

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  • Hallo Leute.


    Ich habe 2.Warnings die ihc nicht verstehe.
    Hier mal die Daten:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Eigene Dateien\Eigene Dokumente\GM Aktuell\gamemodes\Release.pwn(15088) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Eigene Dateien\Eigene Dokumente\GM Aktuell\gamemodes\Release.pwn(15096) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13672 bytes
    Code size: 2376056 bytes
    Data size: 6019588 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8442084 bytes


    2 Warnings.


    Und hier die Stellen:


    {
    new string[10]; //Von hier
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
    {
    new string[10]; //bIS HIER
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"FD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(FeuerVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]);
    }


    Hoffe jemand kann mir helfen!


    Mit Freundlichen Grüßen, TheFreak

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9


  • {
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
    {
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"FD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(FeuerVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]);
    }


    so sollte es nicht mehr spinnen ;)