hallo ich mache Alles Richtig undzwar Schleppt das Oamt fahrzeug Keine Fahrzeuge
ich glaube hieran ist egentetwas Falsch
ich Füge es bei onPlayerKey.. ein und Wenn keine ERRORS Kommen Funzt nix nix passiert wenn ich STRG trücke
//========= if((newkeys == KEY_ACTION) && (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) && (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)) { if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Versuche das Auto abzuschleppen..."); new Float:pX, Float:pY, Float:pZ; GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ); new Float:vX, Float:vY, Float:vZ; new Found = 0; new vid = 0; while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found)) { vid++; GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ); if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid))) { Found = 1; if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid))) { DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); } AttachTrailerToVehicle(vid, GetPlayerVehicleID(playerid)); GameTextForPlayer(playerid, "Fahrzeug am Haken", 5000, 1); } } if(!Found) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Fahrzeug in der Nähe!"); } } } //=========
mann ey ich hasse das ich beckomme das nie Hin untereinander zu schreiben ich füge es alles wie im Script untereinander ein
und immer wenn ich mit PWN Mach ist alle so nebeneinander wie schreib ich alles untereinander